frechheit bei debitel "eplus"

  • hallo zusammen


    habe mir ein n95 zugelegt! nun habe ich mit dem gedanken gespielt mir eine internet flat option zuzulegen! für bestehende kunden kostet das bei base 39,- und für einen neuabschluss 25,- euro.


    finde das irgend wie eigenartig! habt ihr einen tip für mich wo ich eine internet mobile flat her bekomme für einen guten kurs?

  • Ja, total sinnvoll. Der Neugierige möchte sicher bei jeder Aktivität im Internetz seine Karte wechseln.


    Weil einfach einfach einfach ist, right? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    dual sim adapter und die sache läuft ;)


    solange du kein umts nutzt ^^


    Machen die Dinger nicht mehr Probleme als alles andere?

    Handy: N82 titanium warm

  • Leg notfalls die Debitel Karte in die Schublade, sofern du keinen Tarif mit hoher GG hast und hol dir eine subventionierte Sim only Orginal E-Plus Zehnsation mit Datenfalt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich würde auch bei einem Original-Shop eine Internet-Flat buchen, das kostet da nämlich 30 Euro (mit Hardware, ohne Hardware nur 25 Euro) pro Monat statt 39. Das mit dem Handy ist natürlich Mist...einfach gucken, ob man nicht günstig irgendwo ein "Zweithandy" bekommt, das man zum Telefonieren nutzt und das N95 dann fürs Internet.
    Oder....man nimmt sich eben ein Minimodem zur Internetflat oder eine Expresscard, beides für den Lappy oder den Fest-PC (Expresscard NUR für Lappy, Fest-PC ist dafür nicht konzipert).
    mfg nahema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!