N95..empfehlung oder nicht?event. andere handys..

• Hallo,
    ich poste das hier zum dritten mal und hoffe, dass ich nun hier "richtig" bin...

meine mutter hat das handy e65 von nokia..eigentlich ganz zufrieden, bis auf, dass es 3 mal zur reparatur musste -.-

nun hat man ja die möglichkeit, ein anderes gerät zu nehmen..

was meint ihr? ich dachte mir, dass ich für MICH ^^ das nokia n95 nehme und mein handy (6288) meiner mutter gebe..

wie findet ihr das nokia n95? also so wie ich sehe, ist alles drinne...navi,wlan, 5mp kamera. mp3. etc

nur hab ich gesehen, dass die akkuleistung sehr schwach ist...

ich hoffe ihr könnt mir empfehlungen bezüglich des nokia n95 und auch andere handys geben

oder soll ich lieber auf die 8gb version warten, die bestimmt teurer wird?!

• hallo,

ya also das handy sollte eigentlich fast die gleichen eigenschaften haben...

ab 3.2mp cam(vllt auch 2mp), mp3, UMTS, navi is eig. egal...halt eigenschaften, die ein gutes handy hat..

handy typ ist egal außer dass es kein klapphandy ist..
    bei gewicht und größe sollte nicht SO groß sein..zwar ist das n95 groß, aber dafür leistungsstark..

hoffe habe infos geben können.

• Warum brauchst Du UMTS?
    Wie wäre der direkte Nachfolger Deines Nokia 6288, ein Nokia 6500 slide? Oder noch etwas warten und ein Nokia 5610 XpressMusic. Falls Du Dich von UMTS trennen könntest, gäb es weitere Möglichkeiten. Ansonsten: Sony Ericsson W850i?

GPS/Navi macht man über externe Bluetooth-Empfänger (auch Maus genannt). Ein Nokia N95 empfehle ich eigentlich nur, falls Symbian (Programmvielfalt), Navi oder Wireless-LAN an Bord sein müssen.

An Deiner Stelle würde ich weiter das Nokia E65 tauschen bis es passt – ein Nokia 6288 ist doch ganz gutes Modell? Was waren überhaupt die Probleme mit dem Nokic E65? Was gefällt Dir an Deinem Nokia 6288 nicht?

• alsoo die nokia handys sind schonmal gut, die du mir empfohlen hast..

ja mein 6288 ist eigentlich ganz ok, aber wenn ich ein besseres handy kriegen sollte, warum nicht ne ;)

also ich finde, wlan sollte schon dabei sein..und s60 wäre auch besser - muss aber nicht-

beim e65 war es so, dass es automatisch irgendetwas getan hat, also einfach so auf einmal tasten gedrückt *264*45 alles mögliche, ging in andere menüpunkte etc..

2 mal waren wir beim nokia shop und einmal bei o2..die meinten die haben softwareupdate gemacht und es wurden keine anderen probleme gefunden

das n95 finde ich eigentlich ganz gut..aber hab gesehen, dass da ne 8GB version herrauskommen wird. die soll anscheinend paar verbesserungen haben, display-beleuchtung und vergrößerung und halt speicher..

aber ich denke, dass die etwas teurer wird..mal schauen..

o2 hat im moment eine inventur, meine mutter bzw ich kann mir ein neues handy erst im november zulegen,

bis dahin guck ich noch was für handys rauskommen etc.

bin noch hier für alles offen ^^

• Re: N95..empfehlung oder nicht?event. andere handys..

Zitat

Original geschrieben von oemer

Hallo,
    ich poste das hier zum dritten mal und hoffe, dass ich nun hier "richtig" bin...

Ähm - nein.

Sei mir nicht böse, aber eigentlich hatte ich mich hier meiner Ansicht nach halbwegs verständlich ausgedrückt...

Primär möchtest Du Meinungen zum N95, und daher bitte ich Dich wieder (was ich eigentlich eher ungern tue), Dir einmal die entsprechenden Berichte im Nokia-Forum durchzulesen, Dir eine Meinung zu bilden, und dann gegebenenfalls verbliebene Fragen zu stellen, nicht einfach wieder pauschal nach einer Bewertung des N95 zu fragen. :rolleyes:

Darüber hinaus haben wir hier das wunderbare Feature der Suchfunktion, mit dem man beispielsweise Threads findet wie:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=284365

Und nein, das soll jetzt nicht bedeuten, daß Du Deine Frage zum vierten mal per Copy & Paste an einen Thread anhängst.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!