MMS mit Bild an PC (Bild kommt nicht an)

• Ich versuche schon seit einiger Zeit eine MMS mit Bild an meinen PC zu senden. Es kommt auch eine MMS an, nur das Bild wird nicht dargestellt.
    Habe Bilder in jeder größe geschickt.
    Per Email geht alles klar. Warum nicht mit MMS???

• Salut,

ich habe mir letzte Woche ein paar MMSe auf meinen Mailaccount geschickt - das Bild ist als Attachment dabei. Welches Bildformat nimmst Du - bei mir GIF? Und welchen Mailclient? Bei mir Outlook 2000.

Gruß, JL

• Ich schicke die Bilder (von der MCA-20) im jpeg Format einfach per MMS an meine Emailadresse bei Web.de. Dann steht dort "Email enthält nur Anlagen". Aber wo sind die Anlagen?

• Hi Ihr!

Wie kommen die MMS denn bei Euch an?
    Habe mir auch welche schicken lassen, an meinen GMX-Account, da kamen nur leere Mails mit Anhängen( ein paar GIFs, ein paar TXT-Dateien und eine SML? oder SMI?-Datei, die mit dem Realplayer verknüpft war, aber sich nicht öffnen ließ).
    Ergo, ich konnte mit der ganzen Mail nix anfangen, außer mir die Bilder einzeln ansehen und die Textdateien einzeln lesen.
    Das ist doch nicht richtig so, oder?
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Der IE kann in der aktuellen Version offenbar mit SMIL, der MMS-Beschreibungssprache, noch nichts anfangen. Dahinter steckt eine HTML-Variante, die die Inhalte und Ablaufzeiten der einzelnen MMS-Seiten beschreibt.

Gruß, JL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!