Ähm, wird Alice in nicht direkt versorgten Gebieten nicht auch über VOIP + Resale T-Com Anschluß abgewickelt?
Bitte um Angebote für Telefon und Internetflat
-
-
-
Da ich zur Zeit im Krankenstand bin kann ich Dir weiter keine Infos geben... die wären weil "ich" in diesen Sachen zu unwissend bin, nur irreführend und sinnlos!
Von einigen Studenten hier weiss ich das es ein Forum gibt ( müsstest dieses spezielle was ich meine) vielleicht über Goggle suchen. Ich weiss nur das man sich dort kostenlos (!) aber mit korrekter Adresse (!) anmelden muss... alle Tipps, Tricks und was man als Student wissen muss, werden dort untereinander ausgetauscht - vielleicht deswegen alles mit Anmldung und pipapo!
Wie gesagt, hab zu diesen Leuten keinen Kontakt mehr und kann auch (leider) keine weiteren Infos darüber geben... aber als Student solltest Du bestimmt die Möglichkeiten/Gelegenheiten dazu haben dies leichter in Erfahrung zu bringen!
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Ähm, wird Alice in nicht direkt versorgten Gebieten nicht auch über VOIP + Resale T-Com Anschluß abgewickelt?Was genau ist ein Resale Anschluß??
-
Das heißt ich brauch ein T-Com Grundanschluss und dann kann ich Internet und Telefonflat extra draufbuchen. Was kostet denn dieser Grundanschluss von der Telekom?(Wichtig ist da wir zu zweit sind, das wir 2 rufnummern brauchen)
-
Zitat
Original geschrieben von Stubenfliege
Problem bei allen genauso wie bei Vodafone ich brauche trotzdem ein bestehenden Telekom Vertrag :flop:Hä? Wie kommst Du denn auf sowas? Vodafone schaltet Dir einen eigenen Anschluss (z.B. bei mir ISDN+DSL6000), den kannst Du 3 Monate testen und bis 2 Monate nach Schaltungsdatum wieder kündigen. Geh mal einfach auf Vodafone.de, dann bist Du schlauer, was das Testangebot betrifft.
-
Internet & echte Telefon flat
Endlos surfen mit DSL und endlos telefonieren ins deutsche Festnetz (alle Anbieter, ausser Sonderrufnummern)
Ausland ab 4,5 Ct/Min,
Mobilfunk ab 19 Ct/MinVodafone DSL 6000:
Down-/Upstream bis
6.016/576 Kbps
Telekom-Anschluss:
(gemäß gesonderter Vereinbahrung mit der Telekom)
zzt. mtl. 16,37 €Das heißt für mich ich kann wohl Vodafone nehmen brauch aber ein T-Com Anschluss!
-
wo hasse denn diesen Schmarrn kopiert?
link?
auf vodafone seh ich nur dieses Angebot mit 6000
http://dslshop.vodafone.de/esh…rod_AllInclusive6000.html
Alternativen wären wie bereits erwähnt Alice, Tele2, 1und1, o2 DSL, freenet ,etc. ( bei allen wird KEIN Telekom anschluss vorausgesetzt)
-
Zitat
Original geschrieben von sonyejin
wo hasse denn diesen Schmarrn kopiert?link?
auf vodafone seh ich nur dieses Angebot mit 6000
http://dslshop.vodafone.de/esh…rod_AllInclusive6000.html
Alternativen wären wie bereits erwähnt Alice, Tele2, 1und1, o2 DSL, freenet ,etc. ( bei allen wird KEIN Telekom anschluss vorausgesetzt)
Das habe ich bekommen wenn ich den Verfügbarkeitstest gemacht habe!
Das gleiche ist auch bei Alice und den anderen.
Und 02 ist gar nicht verfügbar!Also Informiert habe ich mich schon genüge so ist es ja nicht
-
Hmm, scheint wohl eine DSL-technisch sehr exotische Region zu sein, wenn nur die T-COM vertreten ist.
Dann würde ich Dir empfehlen als Student über unihome.de einen ISDN-Anschluss zu bestellen, um die T-COM Anschaltungsgebühr zu sparen und dann darauf aufbauend einen Congstar oder Alice-DSL-Anschluss zu bestellen.
Wie sieht es bei Dir mit Tele2 aus? Wahrscheinlich auch mau, oder? Versatel.de schon probiert?
-
Also,
ich wohne auch in eine "DSL-technisch sehr exotische Region ". Bei uns funkt nur das schoene DSL light. Optionen fuer eine schnellere Anbindung scheint es keine zu geben. O2, Arcor, Visatel, etc. kann mann alles abhaken. Nur Teletubbies und ein paar andere funken.
Momentan habe ich Telekom und 1und1. Bin aber auch auf der Suche nach was besseres... wenn schon keine Geschwindigkeit, dann vielleicht guenstiger?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!