Erfahrungen mit CECT N95?

• Hallo zusammen!

Ich habe micht schon länger durch diverse Dual-Sim Handy Threads geschlagen und eure Erfahrungen gelesen.

Heute habe ich zufällig das CECT N95 entdeckt. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Speziell interessiert mich Sprachqualität und Empfang (das sind die für micht wichtigsten Funktionen).

Wenn nicht, vielleicht kann mir jemand anderes (gerne per PN) ein Dual Sim Gerät empfehlen, welches in Punkto Sprachqualität und Empfang gut ist. Vom P168 liesst man ja z.B. nicht so viel gutes.

Danke,

Marco

• Ich kann zwar nix zum Handy sagen, allerdings warne ich dich davor, das Teil zu importieren. Wenn der Zoll dein Paket aufmacht (was zu 95% passiert) bist du dein Geld los und das Handy landet in der Schrottpresse.

• Re: Erfahrungen mit CECT N95?

Zitat

Original geschrieben von mbad
    Heute habe ich zufällig das CECT N95 entdeckt.

Meinst Du dieses CECT N95? http://lonllida.com/pro11963_501.htm

Bei diesem Mobile Phone wurde nicht nur das Design des NOKIA N95 kopiert, sondern auch einfach der Markenname des bekannten chinesischen Herstellers CECT für das NOKIA N95 Counterfeit verwendet. Wie auch schon beim CECT P168, welches auch nicht von CECT hegestellt wird.

Andy :)

• Mit dem Empfehlen ist das immer so eine Sache.... ich kann Dir nur sagen wir haben das Anycool D66+ und das Sands A203 !
    Beide sind okay!

Das Anycool zum Beispiel: in der A eine D2 Karte, in der B eine o2 Karte ...beste Qualität im Klang, Akku hebt lang, kein rauschen, keine Abbrüche oder sonstiges. Kamera, Video oder Player super Bilder/Klang und ...es gibt eigentlich nichts negatives darüber zu berichten. Mein Sohn besitzt es und geht mit seiner D2 Karte (noch vertrag) auch ins Internet und/oder versendet/empfängt problemlos E-mails !

Auch das Sands ist okay, wobei beim Anycool :top: alles um eine Note besser ist !

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Hat jemand von euch Infos ob beim N95 beide SIM Karten gleichzeitig on air sind, oder wie bei den IPhone Clones zwar zwei Slots vorhanden sind, aber immer nur eine SIM aktiv sein kann?

Und wer ist eigentlich der Hersteller des CECT N95 wenn es schon nicht CECT ist.

• Es ist nur eine Sim Karte aktiv... vor 3 Wochen hatte ich einen Verkäufer mal eine Anfrage deswegen gesendet.

Es sei denn es hätte sich nun etwas geändert. Ich schaue oft bei den Bildern auf die beiden Empfangs/Sendezeichen... weil der Bergriff Dual Sim immer verwendet, satt dem hinweiss Dual Slot ( heisst das nun so :gpaul: ...so arg vergesslich manchmal bin :rolleyes: - Sorry ) !

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Achso, das ist dann genauso wie bei den iPhone Clones.

Hast du bei den echten Dual-SIM Geräten wie dem Anycool D66+ Infos, ob da beide Empfangsteile unterschiedliche oder gleiche IMEIs haben. Weil denke das gleiche IMEIs im gleichen Netz Probleme machen könnten.

• Hallo!

Danke für die Hinweise. Da wohl sowieso nicht beide Karten gleichzeitig Online sind, macht das Gerät keinen Sinn. Ich werde dann vielleicht das Anycool D66+ mal probieren ...

Gruß,

Marco

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und wer ist eigentlich der Hersteller des CECT N95 wenn es schon nicht CECT ist.

Wahrscheinlich ein nur wenig bekannter oder ein NoName Hersteller aus China mit Produktion in Shenzhen. Es wäre interessant zu wissen, ob Lonllida das China N95 selbst produziert bzw. produzieren lässt oder es nur auf seiner Webseite anbietet.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!