P1i - Dateien löschen?

• Hallo zusammen,

die Software SlovoED Classic auf dem Handyspeicher installiert, macht leider Probleme. Und zwar ändert sich die Schrift beim MP3-Player und bei QuickOffice. Bei der Rückfrage beim Penreader Supportteam teilte man mir mit, ich soll die Schrift-Datei SlovoEdFont.gdr aus dem Ordner <Memorycard>:\resource\apps\ löschen. Ich habe mit dem SwissManager 1.0 die entsprechende Datei auf dem Laufwerk C:Nand gefunden, diese lässt sich aber leider nicht löschen. Gibt es eine andere Möglichkeit diese Datei zu killen? Danke schonmal.

Gruß
    Michael

• Du scheinst meine Frage nicht richtig gelesen oder verstanden zu haben, ich möchte lediglich diese eine Datei löschen. So hat es mir der Service von Penreader (Ersteller von SlovoED) empfohlen. Ich habe inzwischen festgestellt, wenn man das Programm auf der Speicherkarte installiert läßt sich diese Datei problemlos löschen und das Programm funktioniert so wie ich es mir wünsche.

Also nochmal die Frage, wie kann ich Dateien auf dem internen Telefonspeicher (Nand) c:/Recourcen/Apps löschen?

Gruß
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Nein, die kannst du nicht löschen, da sie zum Programm gehört.

Doch die kann ich löschen aber leider nur wenn sie auf der externen Speicherkarte liegt. Und das Programm läuft dann sogar so wie es soll. Ist es denn generell so, das man keine Dateien vom Phonememory löschen kann?

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!