Flash-Themes auf brandingfreiem W810i

• Hi Leute!

Ich hab da mal ne Frage: Ich hab ein von Natur aus brandingfreies W810i und dachte, dass da Flash-Themes problemlos funzen sollten.

Aber irgendwas mach ich falsch! :(

Muss man das etwa flashen damit das geht? Oder muss man die Datei in nen anderen Ordner als Themes tun?

Vielleicht stell ich mich auch einfach ungeschickt an, aber trotzdem wär ich euch dankbar über Ratschläge.

Danke schonmal im Voraus!

Snooooop

• Hallo, Flashthemes gibt es glaube ich nicht. Die neuen Handyss, wie auch das S500i haben Flashmenüs. Die bekommt man nicht so leicht aufs Handy.
    Hat das W810i denn animierte Menüs?

Gruß,
    tinu

• meinst du sowas hier? Habs bei meinem W810i noch nicht ausprobiert, weil ich die eigentliche Menüoberfläche ganz gut finde. Ist aber eh e-Plus-"Gebrandet"..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Die Flashthemes müssen mit phonexs geschrieben werden. Mehr dazu geht hier glaube ich nicht, da es um die Veränderung der FW geht.

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    meinst du sowas hier? Habs bei meinem W810i noch nicht ausprobiert, weil ich die eigentliche Menüoberfläche ganz gut finde. Ist aber eh e-Plus-"Gebrandet"..

ja genau sowas meine ich

also in der regel sollte es klappen (bei ungebrandeten geräten) und solche themes dürfte man über google einfach finden

naja was solls

• Bei Flash-Themes liegt die SWF-Datei immer im Filesystem des Handys.

Du kannst also ohne irgendwelche Manipulationen am Handy keine anderen Flash-Themes verwenden.

Steht hier auch schon öfters im Forum.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!