Wo bekommt man günstig eine Xbox 360?

• Hi! Wer weiß wo man die XBOX 360 günstig bekommt, vielleicht Handyvertrag oder irgendwelche anderen Aktionen?

mfg

• Bei Media-Markt-Eröffnung unvernünftig aber effektiv drängeln.. dann bekommste eine richtig günstig!

Ansonsten gab es bei GameStop jetzt eine Aktion 360 Premium (inkl. HDMI ) + Halo3 für 350€

• Wenn man etwas sucht, haben sich entsprechende Formulierungen im Threadtitel als überaus sinnvoll erwiesen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Bevor du jetzt eine neue Xbox kaufst, warte vielleicht lieber noch einen Moment. Gerade im Moment läuft die Umstellung auf 65nm-Prozessoren. Das dürfte dazu führen, dass die neuen Geräte
    - nicht mehr so heiß werden
    - eine schwächere und somit leisere Kühlung erfordern
    und
    - seltener ausfallen sollten.

Ciao,
    Michael

• Die aufwendige Kühlung wird auch bei den Xboxen mit 65nm Fertigungstechnologie dieselbe bleiben.

Ich würde mir allerdings auch so eine holen. Ist auch schon erhältlich.

• Was hat denn die Ausfallrate mit dem Fertigungsprozess zu tun? Die Ausfälle sind ja nicht CPU bedingt. Und richtig hinbekommen haben die das ja immernoch nicht (Siehe Elite).

Ich würd ne gebrauchte holen weil man die noch downgraden kann und homebrew nutzen kann. (Wenns denn mal software geben wird)

• Die hohe Ausfallrate lag an dem unzureichenden Temperaturkonzept.
    Die alte Fertigungsweise führte zu hohen Temperaturen, die wiederum die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls erhöhten. Die neuen 65nm-Modelle geben bei einem geringeren Energiebedarf weniger Abwärme ab, sie bleiben deutlich kühler. Somit dürfte die Ausfallrate geringer werden.

Laut diversen Onlinemeldungen kann man derzeit von außen nicht klar erkennen, welche CPU in welchem Karton steckt. Auch in der zitierten Elite-Ausgabe werden (teilweise) noch alte Modelle (allerdings mit der großen Heatpipe) verbaut. Sicherheit gebe wohl nur die Seriennummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!