o2 Active Data & Internet-Pack-L - Mtl. Kosten?

• Hallo,

möchte mir die o2 UMTS-Card zulegen und wollte nachfragen ob ich das mit den Kosten richtig verstanden habe.
    Also ich habe mir den o2 Active Data Vertrag für 9,95€ mtl. und das Internet-Pack-L für 25€ mtl. ausgesucht.

Das wären dann nach Adam Riese 34,95€ jeden Monat. Sind das alle mtl. Kosten, oder kommt da noch etwas dazu?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

• Solange Du nicht über 5500 MB monatlicher Verbrauch kommst, sind das die einzigen Kosten, die auf Dich zukommen (die einmaligen Anschlußgebühren einmal außen vor gelassen).

Noch nicht ganz klar ist mir der Vorteil des Active-Data-Tarifs im Vergleich mit dem Genion S ohne Handy, der keine Grundgebühr kostet. Hat o2 nicht vor ein paar Monaten das UMTS-T-Mobile-Roaming für Neukunden abgestellt?

• Falls man nicht aufs D1-UMTS-Roaming angewiesen ist ist es günstiger die UMTS-Karte so zu kaufen als zwei Jahre lang 10€ monatlich dafür zu zahlen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!