hat die samsung hotline recht ?

  • Hallo,


    habe grade mit der samsung hotline telefoniert...bei meinem samsung x820 geht das bluetooth nicht !


    er meint ich müsste es wegschicken, aber die versandkosten werden nicht übernommen....


    im bgb steht doch das im garantiefall die versandkosten übernommen werden müssen im garantiefall, oder ?


    wie isn das jetzt

  • Und im BGB steht sicher 100%tig nichts dazu, wie das im Garantiefall aussieht, höchstens bei der Sachmängelgewährleistung und die machst Du nicht gegenüber dem Hersteller sondern gegenüber dem Verkäufer des Geräts geltend.


    Von daher wenn Du tatsächlich aufgrund der Herstellergarantie etwas von Samsung willst können die in ihren Garantiebedingungen ohne weiteres festlegen, dass Du denen das Gerät auf eigene Kosten zuschicken musst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Setz dich mit dem Verkäufer auseinander und verlang eine neues Gerät.

    Das ist der beste Tipp aller Zeiten :D ! Und eine Speicherkarte und ein BT-Headset dazu :top: !
    pasen:
    Du kannst von dem Händler verlangen, dass Handy einzusenden, damit Du keine Kosten hast, das war's. Ansonsten schickst du es ab und zahlst natürlich auch den Versand.


    P.S. Was geht denn an Deinem BT nicht, denn es ist eher selten, dass ein BT-Modul defekt ist...?

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