Problem mit einem Debitel-Kunden, Betreff Flexicard

  • Hallo Leute,


    hab hier auf dem Schreibtisch einen etwas heiklen Fall den ich versuche bestmöglich für meinen Kunden zu lösen...


    zum Sachverhalt:
    Kunde ist bei debitel als Platinkunde geführt.
    Nutzt Handy und Autotelefon, jeweils mit separater SIM.
    Hat vor ein paar Monaten seine Vertragskarte aus dem Handy um weitere 24 Monate verlängert und telefoniert nun im e-plus T+M 1000.


    Als Irrsinn hatte er im Auto einen zweiten Vertrag laufen, bei dem mtl. auch jede Menge Gebühren angefallen sind. Die Umleitungskosten auf diese Karte fallen auf dem T+M 1000-Vertrag obendrauf an, da die Inklusivminuten für Rufumleitungen nicht greifen.


    Dieser zweite Vertrag ist gestern ausgelaufen und wir suchen nun händeringend nach einer Lösung.


    Kunde telefoniert vom Handy mtl. etwa 600-700 Minuten (davon etwa 200 Minuten Rufumleitungskosten auf das Autotelefon) und vom Auto aus auch nochmal etwa 400 Minuten.
    Im Auto der Marke Volvo ist ein Festeinbausatz verbaut (Annahmeknopf am Lenkrad, Rufnummernanzeige bei der Tachoanzeige etc.).


    Eigentlich war geplant eine Flexicard (e-plus-Bezeichnung für Mulitcard) einzusetzen. Diese gibt es allerdings bei debitel leider nicht.


    Einen neuen Vertrag möchte der Kunde allerdings auch meiden, da wieder nur Kosten entstehen und die Rufumleitung vom T+M 1000 netzintern in den Inklusivminuten nicht greift, sondern separat berechnet wird.


    Fällt Euch eine akzeptable Lösung dazu ein?


    Vielen Dank für Eure Mühe im voraus.

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