Systemtelefon für Octopus C 20

  • woher


    Hi,


    ja, woher ist ja oft die grosse Frage. Früher hab ich das Alles mal gehabt :( , jetzt liegts wahrscheinlich irgendwo auf einer Deponie.


    Gruß


    octo32

  • ich habe mel nen verwanten gefragt, der macht bei der telekom die ö-tels. er wird mir vermutlich die sachen "organisieren". die setup.exe habe ich so modifiziert, daß man mit ihr problemlos in die octopus c20 kommt. war ziemlich einfach, hat ca 10 min gedauert. jetzt wird das kennwort in der octopus c20 einfach umgangen und ich komme rein...
    weißt du das rücksetzkennwort für die mobilteile? handy t-plus, handy t-plus 2 und octophon free? und eventuell auch für den octomail 10?

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Hi,
    Du meinst sicher die Servicenummer für die Mobilteile? Geheim ist die ja schon lang nicht mehr: 3570
    Hat aber mit Octomail nicht zu tun.
    Gruß
    octo32

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!