Neue Payback Karte + Extras?

  • Hi,


    Da ich mir eine Payback Karte holen möchte (hatte bisher noch keine), wollte ich mal fragen, ob es evtl. irgendwelche Aktionen oder sonstige Extras (Gutschein, Gratisartikel, etc.) bei einer Neuanmeldung gibt?


    Weiß da jemand was? :)


    Vielen Dank.
    sCAPe

  • zwar stellt sich anscheinend jeder von uns dieselbe Frage, es scheint aber auch so, als ob nicht jeder auf diese Frage wirklich gleichermassen eine echte Antwort erwartet ;)


    ich frage es mich ja auch.


    Bei mir wars bei Anmeldung und dann mit jedem Quartalsbrief mit den Kontoauszügen so, man kriegt einen Bogen Gutscheine zum Selberabtrennen, meist Real, Kaufhof Galeria und dm, und dann im wechsel WMF, Apollo etc.


    Bei Kaufhof war es meist entweder Rabattgutscheine mit bis zu 10%, oder aber 3fach oder 5fach Punktegutscheine. Manchmal auf ganz bestimmte Aktionsartikel begrenzt. Die Produkte die es "umsonst" für Gutschein gab, waren eher selten. Es wird eher darauf gesetzt dass der Kunde Rabattpunkte sammelt und die dann in Prämien umtauscht. Je nach betrachtungsweise sind die dann auch "umsonst".


    Wenn man einen Fragebogen zu Konsumgewohnheiten ausfüllt [den einem Payback eventuell zuschickt] oder sich für "abrechnungs online" die für PAYBACK kostensparendere Zusendung der Punktestands-Kontomitteilungen per EMAIL :rolleyes: anmeldet kriegt man auch extra Punkte gutgeschrieben.


    Und aktuell eben die VISA Kreditkarte für 1 Jahr kostenlos.


    @TE:
    waren das Infos die du dir vorgestellt hast?


    gruss
    carponaut_stefan

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Naja, nur für Real lohnt sich Payback nicht wirklich. Das einzige was bei mir richtig schafft ist Autos mieten..Da sind meist so 1000-1500 Punkte / Anmietung drin, da geht dann schon mal was. Aber sonst?

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Für 100 Punkte gebe ich denen bestimmt keine persönlichen Auskünfte.
    Payback ist eigentlich relativ witzlos. Abgesehen von ein paar wenigen Aktionen (10-fach Punktegutschein z.B.) nutz ich die Karte derzeit eigentlich nur für Aral (2 Punkte je Liter Sprit) und das auch nur, wenn Aral nicht mehr kostet, als die freie Tankstelle.


    Zum einen lohnt es sich nicht, zum anderen ist mir Payback auch irgendwie unsympathisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!