Bharti Airtel (Indien) will 5. Mobilfunkanbieter in D werden

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT

"Lass doch dem Herrn Mittal seinen Spaß und ihn zur Not ein paar Mrd. € versenken"
    Sollte er scheitern, kannst du typisch deutsch belehren und sagen, dass du es von Anbeginn der Zeit wusstest, dass er nur scheitern kann. Sollte er es aber schaffen, kannst du den "Neidreflex" ziehen und Scheiße auf ihn werfen, da er ja outgesourced und mit Niederigpreisen kommt und damit das deutsche Arbeitnehmerparadies gestört hat. Also! Du bist doch in jedem Fall der Gewinner und solltest morgen schön bei deinem Chef buckeln gehen, damit er nicht auf den Gedanken kommt out zu sourcen an ein paar Freidenker, die das denken, was andere nicht mal träumen können...

Von mir aus kann er sein ganzes Geld in den Mobilfunk stecken. Wenn die Preise tatsächlich fallen, kann es allen nur recht sein. :)

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Du solltest dich nicht zum Maß aller Dinge machen. Wie viele Leute wechseln p.a. ihren NB? Wie viele Leute wechseln p.a. ihre Wohnung, um ein wesetnlich drastischesres Beispiel zu bringen. (Ich baue trotz Wohnungsüberfluss im Osten Häuser und habe Leerstandsquoten < 3 %! Warum nur, wenn doch eigentlich keine Obdachlosen = Vertragsfreie verfügbar sind??? Meine Wohnungen sind keinesfalls preiswerter, sie bieten aber Mehrwert, wie Lage, Lage, Lage...)

Warum mache ich meinen Job??? Weil ich mir einen Mehrwert davon erwarte? Wieso aber, wenn der Markt doch mehr als übersättigt ist??? Wie gesagt, ohne jemanden beleidigen zu wollen, tickst du ANGESTELLT und nicht frei denkend!

Lass doch dem Herrn Mittal seinen Spaß und ihn zur Not ein paar Mrd. € versenken. Sollte er scheitern, kannst du typisch deutsch belehren und sagen, dass du es von Anbeginn der Zeit wusstest, dass er nur scheitern kann. Sollte er es aber schaffen, kannst du den Neidreflex ziehen und Scheiße auf ihn werfen, da er ja outgesourced und mit Niederigpreisen kommt und damit das deutsche Arbeitnehmerparadies gestört hat. Also! Du bist doch in jedem Fall der Gewinner und solltest morgen schön bei deinem Chef buckeln gehen, damit er nicht auf den Gedanken kommt out zu sourcen an ein paar Freidenker, die das denken, was andere nicht mal träumen können...

Hi!

Habe den Eindruck das deine Aussagen bezüglich selbstständig und angestellt in den letzten Wochen immer mehr werden - kann das sein?

Wenn man genügend Kapital und tolle Ideen hat soll man sie umsetzten. Wenn aber jemand schauen muß wo er mit seinen paar Kröten bleibt (und das Geld nicht dazu ausreicht sich selbstständig zu machen), muß man halt angestellt sein.
    Natürlich gehört zum Unternehmertum nicht nur Geld sondern auch die entsprechende Persönlichkeit, Ideen usw. aber Leute grundsätzlich in die Sparte "Angestellt" einzuordnen wegen ihren Gedanken (die sicherlich auch den Unternehmer mehr oder weniger lange beschäftigen) finde ich unpassend.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Hi!

Ich wollte dir eine kurze PN zum Thema senden, nur ist dein Posteingang kollabiert... Schade!

---

• Ich bin ja echt mal gespannt, wie der nette indische Unternehmer mit der REGTP und der Bürokratier klarkommt. Das hat er bestimmt nicht einkalkuliert. Und daß er schnell ein flächendeckendes Netz aufbauen kann, wird er auch nicht hinbekommen, bei dem Widerstand an allen Straßenecken. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• HoldaT: deine Beiträge halte ich im Großen und Ganzen zustimmungswürdig. :top:

Was mir in diesem Thread unangenehm auffällt:

Man ist ja schon gewohnt, daß Inder wg. vermeintlichem oder echtem Outsourcing und Lohndumping immer wieder gern attackiert werden.

Aber wenn ein Inder hier INVESTIEREN will, ist es auch nicht recht. :rolleyes:
    Hallo!!?? Was soll das?

Mal abgesehen davon haben die Mittals dank ArcelorMittal wohl genug Kohle zum Verbrennen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich bin ja echt mal gespannt, wie der nette indische Unternehmer mit der REGTP und der Bürokratier klarkommt. Das hat er bestimmt nicht einkalkuliert. Und daß er schnell ein flächendeckendes Netz aufbauen kann, wird er auch nicht hinbekommen, bei dem Widerstand an allen Straßenecken. :D

:mad:

Sicher, ein Inder kann gegen das Volk der Dichter und Denker nicht anstinken.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Ich bin ja echt mal gespannt, wie der nette indische Unternehmer mit der REGTP und der Bürokratier klarkommt. Das hat er bestimmt nicht einkalkuliert. Und daß er schnell ein flächendeckendes Netz aufbauen kann, wird er auch nicht hinbekommen, bei dem Widerstand an allen Straßenecken. :D

Du glaubst gar nicht was man mit Geld alles machen kann. Dann bekommen ein paar Renter ne Woche Malle und ein Schrebergärtchen und Ruckzuck wird man zum Antennenfreund. :D Herr Mittal ist doch keine arme Telekom.

• Zitat

Für die indischen und auch chinesischen Unternehmen kann es nur von Vorteil sein, wenn sie von vielen Personen unterschätzt und belächelt werden ;)

Und wenn das tatsächliche Potential dieser Unternehmen erkannt wird, könnte es durchaus zu spät sein...

Andy :)

• Vergiß mal die Mütter mit ihren Kinder und der Strahlenphobie nicht. Die Damen mobilisieren halbe Vororte, wenn es gegen Masten geht. Hab das hier selbst mit einem VF Mast erlebt.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!