Beratung für ein Gaming-PC gesucht

• Schau mal hier: Gamer PC

Wenn Du anstatt ner 320GB Festplatte eine mit 160GB und statt 2GB Hauptspeicher 1GB nimmst, kommst Du auf knapp 430,- Euro. Damit hat der Rechner genug Power für Deine Spiele.
    Falls Du Interessiert bist nimm Kontakt über den Online Shop auf und ich schick Dir ein unverbindliches Angebot.

• Gamer und 8500GT? Soll ich nun mal ganz laut lachen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Lach doch!
    Für Sims2 und Hitman reicht die locker und das hat er als seine Referenz angegeben.
    Für knapp über 400,- wird er wie Du schon richtig erkannt hast keine High End GraKa bekommen.

• Es würde auch eine 7300GT reichen. Sparpotential und kein Marketing Gag a la DX10 ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• M.K.
    müllst du mit der Werbung für deinen Shop nun jeden Thread voll?
    Dafür gibt es das Werbe!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Es würde auch eine 7300GT reichen. Sparpotential und kein Marketing Gag a la DX10

Hätte ein wenig Sparpotenzial, laut PC Games Hardware ist die 7300GT langsamer.

diego206
    Scheinst ein anderes Verständnis von Werbung zu haben als ich und konstruktive Tipps für den Hilfesuchenden hab ich von Dir hier noch nicht gelesen.

• Zitat

Original geschrieben von M.K.
    diego206
    Scheinst ein anderes Verständnis von Werbung zu haben als ich und konstruktive Tipps für den Hilfesuchenden hab ich von Dir hier noch nicht gelesen.

Ja das habe ich :D

Konstruktive Tipps? 200€ dazu geben und was gescheites kaufen, z.B Dell Inspiron 530.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich will hier keine Werbung machen, jeder soll da kaufen wo es günstig ist.
    Der Dell Inspiron 530 kostet 729Euro, dass sind mal eben 330,- mehr als im Budget und wenn man nicht bis zum 9.10. bestellt kommen nochmal 78,- Euro Versand dazu.
    Die Grafikkarte (8600GT) ist für den Preis meiner Meinung nach viel zu schlecht.

• Zitat

Der Dell Inspiron 530 kostet 729Euro, dass sind mal eben 330,- mehr als im Budget und wenn man nicht bis zum 9.10. bestellt kommen nochmal 78,- Euro Versand dazu.

Ich meine auch den für 599€

Sonst gibts hier recht gute Preise für den kleinen Geldbeutel: http://www.one.de/shop/

• Zitat

Lach doch!
    Für Sims2 und Hitman reicht die locker und das hat er als seine Referenz angegeben.
    Für knapp über 400,- wird er wie Du schon richtig erkannt hast keine High End GraKa bekommen.

Hitman sagt mir jetzt garnichts, aber Sims 2 kann man auch auf dem Notebook spielen.

Bei Gamer PC dachte ich schon an gehobene Midrange-Klasse, aber da ist ein ordentliches System kaum für unter 900€ zu bekommen, und nochmal so 150€ bis 250€ für nen brauchbaren TFT Monitor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!