sharpology
hey,
also für uns wirds nur das GX15 und GX20 geben (lt.xonio)
könnte natürlich sein das das Gx20 dann ein 3d Display hat, aber dann schätze ich mal kommt es kurz vor Weihnachten raus!
naja mal abwarten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sharpology
hey,
also für uns wirds nur das GX15 und GX20 geben (lt.xonio)
könnte natürlich sein das das Gx20 dann ein 3d Display hat, aber dann schätze ich mal kommt es kurz vor Weihnachten raus!
naja mal abwarten.
Ein Handy mit 3D-Dsiplay?
Is ja wohl der Hammer! Und zwei Wpchen nach Markteinführung kommt dann DoomIII als Handyversion auf den Markt!
Also jetzt mahl ganz ehrlich. Für was braucht ein Handy, dessen Hauptfunktion das telefonieren ist, ein 3D-Display?
Innovationen auf den Handymarkt sich ja schön und gut und auch notwendig, aber ich glaube man kann es ein bischen übertreiben.
Und wenn ich mir die Entwicklung so anschaue (N-Gage von Nokia), werden wir in wenigen Jahren ein "Superhandy" auf dem dem Markt haben. Spielen in 3D, Videos anschauen und Rendering in Höchster Qualität könnten dann auf einem Gerät in streichholzschachtelgröße möglich sein.
Nagut, wir werden sehr wo uns das alles noch hinführt. Ich bin mal sehr gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!