Weiss jemand wann es das SH251iS in Deutschland geben wird ?
Hat jemand schon das Teil in der Hand gehabt ? Insbesondere das Display ist sicherlich interessant.
Welche 3D Features gibt es da ? Es sollen ja irgendwie 3D Fotos möglich sein.
Sharp SH251iS mit 3D Display ?
-
-
-
Ja ich habe das Datum gesehen.
Es ist nicht klar ob oder wann dieses Gerät in Deutschland erscheinen wird.
Zum Display:
Das Display ist eine Neuentwicklung die noch nicht mal bei Pcs eingesetzt wird. Es ermöglicht 3D Grafiken ohne 3D-Brille. Es wird also Features untestützen, die einen denken lassen die Welt aus dem Display sei um einen herum -
jaja das wird sicher ein mega handy aber seien wir mal ehrlich das wird man erst im sommer 2004 zu akzeptablen preisen kaufen können ...leider
-
Ich bin auch mal ehrlich:
Sicher, schonim Sommer 2004.
Die 3D-Screens für Pcs sind für Ende 2003-Mitte 2004 angekündigt(1.Halbjahr 2004) und ich glaube bei Handys dauert es länger -
Habe es auch in Connect glaube ich gelesen! Hört sich gut an, aber die Konkurrenz wird bis dahin auch sowas anbieten!
-
Nein, definitiv nicht, denn Sharp ist die einzige Firma die überhaupt eine Möglichkeit gefunden hat, ein 3D Display zu bauen
-
naja die anderen werden schon etwas ähnlich gutes oder anderes hinbekommen
-
äh, das Gerät gibt es schon, nur nicht bei uns....:D
-
auf der CeBit
auf der CeBit - nächste Woche - wird das Handy gezeigt werden:
http://www.sharp.de/erlebniswelt/cebit/cebit.html
sehe ich mir an...
-
ähmm ja, das handy gibts schon!!!
xonio schreibt:
Sharp will ein dreidimensionales Display für Handys entwickelt haben. Das SH251iS ist in Japan bereits auf dem Markt. Ob’s nach Deutschland kommt? Zumindest können Sie sich auf der CeBIT die neue Technik anschauen (Halle 1, Stand 7a2).
mfg pronopheus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!