o2 Vertragsbeginn herausfinden

• Hallo,

wie kann ich den Vertragsbeginn bei einem o2 Vertrag heraus finden? Steht das irgendwo im Kundenlogin? Ich hab so ziemlich überall geschaut aber nichts gefunden. Will wissen wann der Vertrag abgeschlossen wurde um daraus ableiten zu können wann er ausläuft.

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Äh, du hast doch einen Vertrag unterschrieben, wo neben deiner Unterschrift ein Datum stehen sollte. :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Oder Mail/Anruf bei der Kundenbetreuung.
    Oder "zum nächstmöglichen Termin" kündigen.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Unterschrieben habe ich gar nichts. Erstens wurde der Vertrag online abgeschlossen, und zweitens geht es um den Vertrag eines Freundes von mir.

Handy: N82 titanium warm

• Du kannst auch schauen, ab wann er online verlängerbar ist - dann einfach 5 Monate dazuzählen und Du hast das Ablaufdatum. Das geht natürlich nur, wenn es mehr als 5 Monate bis zum Ablauf dauert.

BTW sogar bei nem Online-Vertrag muß man bei o2 unterschreiben und bekommt ne Vertragskopie

• Also bei mir steht ein Datum, wann ich frühestens den Vertrag verlängern kann. Meines Wissens ist das genau 5 Monate vor Vertragsende.

Also angegebenes VVL-Datum + 5 Monate = Vertragsende

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Grüße

• Du bekommst doch deine Rechnungen online oder?
    Wenn dann könntest du ja mal unter "Mein o2" gucken, wann es die erste Rechnung gab.
    Weiterhin kannst du unter "Mein o2" unter "Meine Daten & Verträge" gucken.
    Dort steht irgendwo mal
    --
    Vertragsverlängerung
    Sie können Ihren Vertrag frühestens am xx.xx.200x online hier im Internet verlängern.
    --
    Bei mir liegt der Termin 5 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit.

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!