Hallo zusammen,
vor genau 4 Wochen hab ich mir ein Notebook gekauft. Jetzt funktioniert schon der Anschluss für den Kopfhörer nicht mehr, sprich wenn ich einen Kopfhörer anschliesse, höre ich keinen Ton. Ich habe schon mehrere Kopfhörer probiert, liegt aber definitiv an der Buchse, da kein einziger Kopfhörer mehr geht, und die normalen Lautsprecher des Notebooks aber einwandfrei funktionieren.
Das Gerät hatte ich mir bei ProMarkt gekauft. Ich hab mir die Unterlagen mal durchgelesen, da stand drin, innerhalb von 2 Wochen kann ich es umtauschen, da aber 4 Wochen vergangen sind, muss ich es bei ASUS einschicken!!
Man ich ärger mich so, mein letztes Notebook ist 2 Wochen nach Garantieablauf kaputt gegangen...und jetzt schon wieder sowas...
Hat da jemand Erfahrung mit? Muss ich das Ding jetzt wirklich einschicken? Oder gibts da doch irgendwie eine Möglichkeit das Notebook umzutauschen??? Bei ASUS hab ich noch nicht angerufen....