2 Handyverträge + Notebook: Suche Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Hast schon ein gutes Angegot gefunden mit Notebook oder hoher Barauszahlung?

Nein leider noch nicht die suche dauert noch

oganj

• Ein gutes Angebot mit Barauszahlung wäre wohl echt das Beste und dann kann man sich selber ein Notebook aussuchen.
    Habe das Angebot von WES-Handy hier im Forum leider verpaßt. :(

• Notebook + 2 vertraege

Ebay Artikel 110186401360 von handyundtechnik-online interessiert mich.
    Kann jemand diesen Artikel bewerten? Ist es OK?
    Kann jemand etwas guenstiger anbieten? (Ein Dual-core Notebook mit 2 Vertraege... Barauszahlung passt mir nie...)
    mfg

• Re: Notebook + 2 vertraege

Zitat

Original geschrieben von UnTonik
    Ebay Artikel 110186401360 von handyundtechnik-online interessiert mich.
    Kann jemand diesen Artikel bewerten? Ist es OK?
    Kann jemand etwas guenstiger anbieten? (Ein Dual-core Notebook mit 2 Vertraege... Barauszahlung passt mir nie...)

hier: Normalpreis so um die 650.
    Zur Technik ggf. hier belesen.
    Sicher nichts zum Zocken, aber für alles Andere...
    Mir sind immer Displayqualität und Lautstärke besonders wichtig, da musst Du aber mal googlen.

• Ja. Leider stimmt die Grafikkarte (VIA Chrome9) dem Prozessor (Core 2 Duo) nicht zu... Traurig...
    Gibt's noch einige Dual-Core Angebote?

• Hallo

Ich suche auch ein ähnliches Angebot.
    Hat jemand von euch schon Erfahrung über „ handyundtechnik-online „?
    Die zwei Vodafone-Verträge sind nicht schlecht.
    Mein jetziger Vodafone-Vertrag ist zum 03.01.08 gekündigt.

mfg

planet-interkom

• Moin!

Habe letzte Woche bei handyundtechnik-online das Notebook zusammen mit nem Student- und CombiKomfort-Tarif bestellt. Finde für ~18€ Monat, oder 470€ gesamt, ist das schon n gutes Angebot (brauche die Kiste nur für die FH, deswegen ist mir der Grafikchip egal). Dienstag wurden die Verträge vom Provider angenommen, warte jetzt nur noch auf die Bestätigung des Zahlungseingangs und Versand. Wenn alles klappt meld ich mich hier nochmal... wenn nicht wahrscheinlich auch ;P

grüße mooepy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!