ZitatOriginal geschrieben von Blues
Ohne große Worte:
Staten Hotel in Den Haag. Sehr nett und bezahlbar. Tolles Frühstück, nette Betreiber. Ich hab da mehrere Monate (on and off...) verbracht, da ich etwas Probleme hatte in den Niederlanden eine passende Wohnung zu finden. Die Lage ist nicht schlecht und man ist in relativ kurzer Zeit in Scheveningen am Strand (beware: Deutsche sind dort nicht sooooo gerne gesehen... Löcher am Strand und so, .... *dreckiggrins* Ne, sind nur die typischen Länderwitzchen, die man halt so macht...).
In relativ kurzer Zeit in Scheveningen... Na ja ist wie man das "relativ" auslegt.
Ich schätze mal das wenn man nur eine Nacht oder vielleicht auch zwei Nächte da sein möchte, dass eine gewisse Nähe zum Meer doch wünschenswert ist. Und wenn man zu Fuß vom Statenkwartier richtung Pier möchte, würde ich mal schätzen, dass ein Fußweg von ca 20 Minuten nicht unrealistisch ist...
Aber das Hotel kenne ich auch und das ist nicht schlecht (PreisLeistungsVerhältnis).
UND man ist direkt in der Nähe vom Omniversum und das "Gemeente Museum".
Und Deutsche sind dort nicht sooooo gerne gesehen... Naja wenn man nicht direkt mit Bagger und Fahne das Strand unsicher macht! Wir haben da nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber OK ich bin ja auch ein Käsehäppchen...