Und noch eine Frage, die mich jetzt seit ein paar Wochen beschäftigt.
Und zwar bin ich seit 2000 Kunde bei T-Mobile. Allerdings stelle ich mir mittlerweile die Frage, was bei T-Mobile los ist.
Alleine wenn ich mir mal so die letzte Zeit überlege was alles passiert ist:
- teilweise ist die Sprachqualität unter aller Kanone
- im September gab es 2 große Ausfälle (wo vielerorts kein Anrufen, keine SMS, keine Daten) mehr möglich war.
- Andauernd funktionert entweder nur der Online Kostencheck nicht, oder mal der ganze Online Kundenservice, dann auch mal die ganze Homepage.
- Auch bei der Hotline: ich hatte es die letzte Zeit recht häufig das man über 5 Minuten in der Warteschleife war, und teilweise sogar nach 10 Minuten das Gespräch beendet wurde. Außerdem wurde auch bei Fragen zum Beispiel zur Portierung zu anderen Anbietern gerne mal einfach aufgelegt.
Dann frage ich mich, ob T-Mobile nicht wirklich ingesamt stark nachgelassen hat. Weil wo ich dort Kunde wurde, war ja alles noch so, das man sich nie großartig gedanken über einen Wechsel gemacht hat. Aber mittlerweile?!
Deswegen wollte ich mal nach eurer Meinung/Erfahrung diesbezüglich fragen.
Gruß Steven