Welcher deutsche Prepaid-Tarif für meine Mutter?

• Zitat

Original geschrieben von Steve06
    ein wichtiger faktor, den ich vergessen habe zu nennen ist: der tarif sollte auch günstig in punkto ROAMING sein, da sie sich öfters im europäischen (EU) Ausland aufhält, z.B. in Frankreich, Italien...

Wie sieht es dann da aus?

Hier nochmal solomo als Vorschlag, läuft mit CallBack (Italien z.B. 0,29€/min abgehend 0,10€/min ankommend, Taktung 30/30) , kann man bei Handys oft voreinstellen, das müsste man der Mutter einmal erklären.

Restliche Aspekte habe ich oben schon erwähnt.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Steve06
    ein wichtiger faktor, den ich vergessen habe zu nennen ist: der tarif sollte auch günstig in punkto ROAMING sein, da sie sich öfters im europäischen (EU) Ausland aufhält, z.B. in Frankreich, Italien...

Dann muss es ein Auslandsspezialist sein (würde auch solomo empfehlen), denn alle anderen bieten einheitlich die regulierten EU-Preise: 58 ct abgehend, 28 ct eingehend.

Außerhalb der EU gilt ansonsten: Fonic und Tchibo Prepaid haben exakt die gleichen Preise wie o2 Loop; Aldi, blau und simyo exakt die gleichen Preise wie Free&Easy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!