ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maestro
Nur teilweise:
Tarifwechselgebühren - wo liegt das Problem - wenn ich einen Vertrag mit Laufzeit habe, muss ich diese erfüllen. Fertig - basta. Wenn ich wechseln DARF muss ich die Konditionen abnicken, die o2 hier anbietet. Oder eben meinen Vertrag erfüllen. Ich kann meinen 1&1-Vertrag auch nicht einfach jetzt kündigen, weil ich gerne zu einem anderen wechseln will weil billiger, besser oder was weiß ich!
E-Plus-Hotline: Warum brauchst du von deinem o2-Handy eine e-plus-Hotline? Ruf doch von dem e-plus-Handy an
Hotline: Warum - nimm den normalen Tarif und fertig. Hotline kostenlos.
Die 15% Rabatt haben wollen aber dafür nichts geben??? Gehts noch?
Muss dir 100 % zustimmen!
Ich habe echt den Eindruck, man hat es hier nur mit Hasenhirnen zu tun. Also die Argumente der o2 Kritiker sind mehr als lächerlich, aber andererseits amüsiert es mich auch, es hier zu lesen. Habe selten so dämliche Argumente gelesen. *ROFL*
Echt, einen 2 Jahresvertrag eingehen, ihn nicht einhalten wollen, weil man mitten in der Laufzeit einen Tarifwechsel vollziehen will, und dann rumheulen, dass o2 auf aktuelle Konditonen pocht.
Einfach nur geil!
Und es als Nachteil ansehen, dass es ja soooo teuer ist, mit einem o2 Handy die eplus Hotline anzurufen. Das ist der Klopper schlechthin!
Leute, habt ihr noch mehr Argumente, warum o2 schaisse ist?
Bitte unbedingt mitteilen! Das ist reine Comdedy für mich!
Ich werde heute meinen Kinobesuch absagen und den ganzen Abend hier im Forum nachschauen!