hallo,
ich bin auf der Suche nach dem neuen P´9521 von Porsche. Wer kann es liefern und zu welchem Preis?
Grüße Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich bin auf der Suche nach dem neuen P´9521 von Porsche. Wer kann es liefern und zu welchem Preis?
Grüße Alex
Soweit ich das weiß, geplant über vodafone Shops und über Porsche direkt. Aber noch habe ich nix genaues aktuell.
Es sind erste Geräte lieferbar! Import aus Frankreich! Keine Deutsche BDA! Brandingfrei!
Stolzer Preis um die 1050,- derzeit.
Mal sehen wie sich das entwickelt...
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Keine Deutsche BDA!
Ich kann mir weder das Telefon noch das passende Auto dazu leisten, aber die BDA muss man dann erstmal selber drucken.
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Ich kann mir weder das Telefon noch das passende Auto dazu leisten, aber die BDA muss man dann erstmal selber drucken.
Offiziell sogar 1200,-; habe eben im Shop Hamburg angerufen. Dann kann man nur hoffen, dass die über vodafone günstig noch in den Markt kommen.
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Das wird aufgrund der weissen Schrift auf dunklem Grund auch nicht grade billig
So,
ich hole den Tread mal hoch, kann einer der TT-Händler liefern, wenn ja wann und zu welchem Kurs?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!