Nokia 6300 Gravur möglich und wo?

• Hallo,

Weihnachten steht in nicht all zu weiter Ferne und meine Freundin soll sich nun endlich von ihrem kaputten, aber liebgewonnen Franzosen (Sagem MY X-6) trennen. Das Nokia 6300 gefällt ihr gut und da kam mir die Idee:

Das 6300 besteht doch zu einem großen Teil aus Edelstahl, wäre es also möglich, so wie es Apple bei den iPod´s anbietet, etwas auf dem Akkudeckel einzugravieren?

Dachte an ein herz mit Namen und einer Hibiskusblüte.

Machbar, aber wer macht sowas für mich und mit wieviel € muss ich rechnen?

Gruß, Simon

ps: in welchen Farben neben schwarz/silber gibt es das 6300 noch in Deutschland?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Für eine Gravur würde ich bei einem Juwelier nachfragen....

Das 6300 gibt es AFAIK im Moment nur in schwarz/silber und bald soll eine weiße Version rauskommen...

mfG

• achso, hmm, muss mich dann wohl leider örtlich schlau machen.

Weiß wird aber nur die Displayumrandung oder?

Gruß, Simon

• fehlt nur noch pink und "ich" wäre glücklich.

Aber man(n) kann leider nicht alles haben ;)

Gruß, Simon

• Der Akkudeckel ist aus Metall wie bei meinem Nokia E50 da habe ich 4 Akkudeckel mit jeweils einer anderen Gravur das habe ich bei einem Juwelier machen lassen hat pro Akkudeckel 35€ gekostet.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan0171
    Der Akkudeckel ist aus Metall wie bei meinem Nokia E50 da habe ich 4 Akkudeckel mit jeweils einer anderen Gravur das habe ich bei einem Juwelier machen lassen hat pro Akkudeckel 35€ gekostet.

35 EUR??????

hallo? was macht der denn damit? versilbert der die? der muss doch nur was drauf kritzeln und dafür noch >30 eur zu verlangen ist sowas von frech!

ich hatte noch nie eine Gravur, egal rink/kette (sogar malnen kuli :D) nie mehr als 5 eur gekostet!
    oder liegt das am handy? :confused:

Zitat

Zur Not gibt es ja auch noch sowas:

ich würde kein "nicht original" cover kaufen! habe mal eins für mein N70 gekauft, schon nach einer woch konnte man durch die tasten gucken :( und der (oder das) chrome war futsch! - finger weg! wird sonst ein kurzes vergnügen!

naja
    MfG

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Für eine Gravur würde ich bei einem Juwelier nachfragen....

Das 6300 gibt es AFAIK im Moment nur in schwarz/silber und bald soll eine weiße Version rauskommen...

mfG

-> Stimmt nicht, jm mobile bietet es auch in rot uns weiß an (siehe Werbeforum, Vodafone Aktion)

• Zitat

Original geschrieben von manus
    -> Stimmt nicht, jm mobile bietet es auch in rot uns weiß an (siehe Werbeforum, Vodafone Aktion)

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich sehe grad noch bei Amazon,dass es wohl auch eine rote Variante gibt....
    MfG

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!