Nokia 6300 Gravur möglich und wo?

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Weiß wird aber nur die Displayumrandung oder?

Hi,

meine Freundin hat das weiße vor 2 Wochen von mir zum Burzeltag geschenkt bekommen :-) Außer der Displayumrandung ist auch die Rückseite (der Teil hinter dem die Antenne ist) weiß. Meiner Meinung nach sieht es besser aus als das schwarze und ist auch nicht so kratzeranfällig, da der hintere Kunststoffbereich matt und nicht hochglänzend ist wie bei der schwarzen Version.

Gruß

lach

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Weiß wird aber nur die Displayumrandung oder?

Das was beim schwarzen Schwarz ist, das ist auch beim weissen in Weiss oder beim roten in Rot.

weiss und schwarz ist jedoch in matt gehalten und nicht glänzend wie beim schwarzen.

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    35 EUR??????

hallo? was macht der denn damit? versilbert der die? der muss doch nur was drauf kritzeln und dafür noch >30 eur zu verlangen ist sowas von frech!

ich hatte noch nie eine Gravur, egal rink/kette (sogar malnen kuli :D) nie mehr als 5 eur gekostet!
    oder liegt das am handy? :confused:

Allternativ mal bei einem Schlüsseldienst oder Schildermacher fragen, die können meist auch gravieren.
    Und bei glatten Flächen wie einem Akkudeckel sollte das auch kein Problem sein.
    Juweliere sind logischerweise von Haus aus teurer.
    *irgendwie muss die Miete für die teuren Läden ja wieder reinkommen*

N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Hi,

meine Freundin hat das weiße vor 2 Wochen von mir zum Burzeltag geschenkt bekommen

Mich würde mal interessieren, ob das weisse Rückcover im Laufe der Zeit Dreck magisch anzieht... Ich habe immer die weissen Macbooks bei Saturn und Co. vor Augen, die nicht mehr weiss waren, sondern grau im Bereich der Tastatur.

• Bei uns in der Stadt gibt es ein Geschäft, er wollte pro Buchstabe 50 Cent haben.
    Werde mein 6300 auch gravieren lassen.

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Gute Idee mit einer Gravur im 6300 Akkudeckel, hat da evtl. jemand mal ein Bild wie das dann aussehen könnte?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• hört sich echt gut an,aber was würdet ihr denn so alles eingravieren wollen?

vielleicht sieht man dadurch die vielen kratzer nicht mehr :o)

würde mich auch auf ein bild freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!