Frage zum MP3-Player

• Hallo,
    ich habe ein U600 und noch keine große Erfahrung mit MP3-Playern.
    Ich hätte mir dessen Bedienung aber folgendermaßen vorgestellt:
    Wenn auf von einer CD, auf der alle TAG-Infos korrekt drauf sind die Lieder "rippe" und auf das Handy lade dann müsste ich doch auch dort unter "Alben, Interpreten, Genre," etc. auch alle Titel sortiert sehen.
    Bei mir landen aber alle Lieder immer völlig chaotisch auf dem Handy in einem Directory und bei Alben, Interpreten, Genre, etc steht nur immer "unbekannt".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei "richtigen" MP3-Playern auch so ist.
    Hat da Samsung Mist gebaut oder stelle ich mich einfach nur zu doof an. :gpaul:

• MP3 Tags

Hallo GSMFuzzy,
    ich habe zwar ein P900 aber ich denke die Software ist ähnlich. Wird denn das Lied richtig angezeigt? Wenn der Text zu lang ist (über 32 Charakter), dann kann er das Lied nicht anzeigen.
    Aber selbst wenn ist die Aussagekraft nicht besonders groß weil nämlich keine zusätzlichen Infos angezeigt werden.
    Du musst wirklich alle Lieder in den Ordner Music packen ohne Unterordner, weil der MP3 Player die Lieder sonst nicht erkennt.
    Hatte ich auch ausprobiert und auf meiner Speicherkarte schön die Ordner für jeden Interpreten erstellt und dann die Lieder und als ich die Playerlisten bestücken wollte, hatte ich auch die Anzeige, das die Lieder nicht erkannt wurden.
    Sehr komfortabel ist der Player bei Samsung echt nicht. Aber mit einem SE Bluetooth Stereoheadset kommt die Musik ganz gut rüber.
    Hilft zwar nicht weiter aber Du bist nicht alleine.
    Gruß
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!