T-Online Angebot für Bundeswehrangehörige

• Hi!
    Also mein Dad hat heute vom Bundeswehrverband ein Angebot zugeschickt bekommen.

1. T-Online Eco: 50 % der Grundgebühr werden Monat für Monat erstattet. Und zusätzlich gibt es als Dankeschön 50 Freistunden.

Und das 2. war:
    DSL 1000 MB; 9,95 Euro Grundgebühr, monatliches Volumen von 1000 MB und Steuerspar-Software von WISO; ersten beiden Monate ohne Grundgebühr.

Ich hab natürlich keine Ahnung, ob das gut ist und man sofort zugreifen sollte, oder nicht!
    Könnt ihr mir weiterhelfen?!
    Liebe Grüße
    Mekong

P.S.: Okay, ich muss mich mal selber editieren. Hab bei T-Online geguckt und da die genaueren Konditionen gesehen. (Ja ich weiss, hätte ich auch vor diesem Thread machen können.) Und gerade bin ich etwas enttäuscht von diesem ach so tollen Angebot. Trotzdem wüsste ich gerne eure Meinung! Danke!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Und bei dem T-D1-Angebot gibt es sicher kein subventioniertes Handy dazu. Damit relativiert sich das Angebot auch stark. Allerdings die 50 Freistunden. Einmalig oder pro Jahr?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Und bei dem T-D1-Angebot gibt es sicher kein subventioniertes Handy dazu. Damit relativiert sich das Angebot auch stark. Allerdings die 50 Freistunden. Einmalig oder pro Jahr?

Handy? Beim Internet?! ;) ... Nein!

Es ist doch ein Angebot fürs Internet zum Surfen ... und die Freistunden beziehen sich auf selbiges ;) !

Hat nix mit Handys zu tun ... sieht man auch gleich am Unter-Forum ;)!

Gruß,
    Chris

• 50 Freistunden würde bei einem Handy kein Provider bieten, aber das hätte schon was. Vorausgesetzt man könnte sie über die 24 Monate mitnehmen. Obwohl ich hoffe nie in den Genuss eines Angebotes für diese Zielgruppe kommen zu müssen.

• Es geht ja nicht um den Job meines Vaters sondern um das Angebot!

-Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Oh, da hat ich spät am Abend wohl einen :apaul:

Ich hab nur 50% GG Rabatt gesehen und dachte, es geht um Handy, weil es ja auch abgesetzt vom 2. Sonderpreis war.

Und da 50% GG Rabatt bei der Vielzahl an günstigen Online-Tarifen ja nicht so spektakulär sind, dachte ich wohl, es muss um Mobilfunk gehen.

Naja, nächstemal genauer lesen...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!