S55: Datenaustausch per Bluetooth funktioniert nicht

• Hi Leudde

Bin stolzer Besitzer des S55 handys und wollte letztens mit Freund (t68i) Bluetooth testen... ich finde ihn auch, aber wenn ich ihn ne musikfile schicken möchte sagt der immer blablabla abgebrochen... datenverbindung abgebrochen oder so... weiss einer woran das liegt? muss man noch irgendwas einstellen, damit er meine musik files empfangen kann oder kann er die garnicht empfangen?!

• Nur ein aussagekräftiger Titel ist ein guter Titel, bitte beachten. Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo null_plan,

ich habe leider momentan kein T68i zur Handy um das mal zu testen.

Das T68i hat sowieso ein anderes Format für die Klingeltöne (.emy bzw. auch .imy Dateien) als das S55 (.midi Dateien). Vielleicht liegt das Problem auch an den verschiedenen Formaten. Abspielen kannst du die Töne aus dem T68i IMHO auf deinem S55 nicht.

Der Versand via Bluetooth ist auf jeden Fall sehr einfach. Ihr müsst nur bei beiden Geräten Bluetooth aktivieren und schon sollte der Versand eigetnlich klappen. Erst gestern habe ich dies mit einem Kumpel, der auch ein T68i hat, mit ein paar Hintergrundbildern getestet. Funktionierte ohne eine Störung. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!