Wechsel von Genion in den Genion Card Tarif

• Hallo zusammen!!

Also ich habe zur Zeit noch einen alten Genion Tarif, der noch bis 19. Januar 08 läuft. Ich möchte nach Ende der Mindestvertragslaufzeit in den Genion Card S Tarif wechseln. Handy brauch ich keins.
    Möchte aber unbedingt die Rufnummern behalten.
    So, nun meine Frage. Ist das bei o2 überhaupt möglich und nach Ende der Mindestvertragslaufzeit sollte es eigentlich auch nichts kosten. Also keine Wechselgebühren, oder?
    Muß man sowas schriftlich machen, oder reicht ein Anruf bei der Hotline?
    Wegen der Kündigungsfrist hab ich ja nur noch bis 19. Oktober Zeit.

• Ist möglich, geht auch jetzt schon (ab 5 Monate vor Ablauf), kostet 25€ (egal ob jetzt oder später, die werden auf jeden Fall erstmal fällig), Anruf sollte reichen oder ein Besuch im o2-Shop.

• Anmerkung dazu: Jeder Tag, den dieser Tarifwechsel hinausgeschoben wird, ist verschenktest Geld, da Du ab Tag der VVL in den grundgebührfreien Tarif umgestellt wirst. Da der Wechsel bereits am 20.August möglich war, hast Du seitdem bereits ca. 15 € verschenkt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• bei meinem Dad hat O2 sogar angerufen und ihm das angeboten. Seither ist er glücklicher Card S Nutzer!

• Re: Wechsel von Genion in den Genion Card Tarif

Ruf doch einfach die Hotline 0800 8424842 an und stelle den Tarif um. Vielleicht jammerst du noch ein wenig rum und es lässt sich noch was an den 25,-- € sparen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!