kauf die lieber gleich ein Universa-Twin-LNB und keines das nur im Low-Band funktioniert... so teuer ist das auch nicht
Wer hat Ahnung von SAT-Systemen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
kauf die lieber gleich ein Universa-Twin-LNB und keines das nur im Low-Band funktioniert... so teuer ist das auch nichtHi,
mal schauen, was ich günstig kriege. Wirklich brauchen werd ich wahrscheinlich das Universal-Twin-LNB nicht, das der Unterschied ja nur der Digitalempfang ist (oder gibt´s da noch nen Unterschied? Außerdem hab ich hier noch nen 4-fach Verteiler liegen, der aber nur mit nem Analog-LNB funktioniert...
-
analoge oder digitale LNB's gibt es nicht. Es gibt welche die können nur das low-band empfanden und welche die low und high-Band umsetzen können, diese heißen dann Universal LNB.
Digitale Programme aus dem Low-Band kannst du auch mit einem uralt LNB empfangen.
Derzeit bräuchtest du für Astra analog wirklich nur ein ganz altes LNB, wenn aber analoge Programme auf das high-Band kommen wirst du diese nicht sehen können. -
dazu hätte ich auch ne frage!!!
Wasa brauche ich für einen Stecker um ein z.zt. totes kabel an einem anderen KAbel anzuschließen???danke und ciao!!!
-
Zitat
Original geschrieben von FJ3110
dazu hätte ich auch ne frage!!!
Wasa brauche ich für einen Stecker um ein z.zt. totes kabel an einem anderen KAbel anzuschließen???danke und ciao!!!
2x F-Stecker
1x F-Kuplung und ein Messerchen oder Kabelabisolierer zum aufschneiden der Kabel.Gr.
Kai -
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
2x F-Stecker
1x F-Kuplung und ein Messerchen oder Kabelabisolierer zum aufschneiden der Kabel.Gr.
Kaiwarum soviele verbindungen??? hab doch nur eine "Lücke" zum überbrücken!
-
wie willst du das sonst machen?
F-Stecker und ein F-Verbinder sind schon das richtige... -
ok danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!