...und:
Neue Geräte!
[NEU] Nokia N95 GRAU!, Nokia N95 8GB, Nokia N81, Nokia N81 8GB, SonyEricsson K770i [NEU]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und:
Neue Geräte!
[NEU] Nokia N95 GRAU!, Nokia N95 8GB, Nokia N81, Nokia N81 8GB, SonyEricsson K770i [NEU]
Es ist Montag: Wieder kleines Preisupdate....
Hallo,
ab wann und zu welchem Preis ist das LG KU990 lieferbar?
Danke
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von fire911
Hallo,
ab wann und zu welchem Preis ist das LG KU990 lieferbar?
Danke
Andreas
Hallo,
ist im Zulauf, wann wir aber die Ware wirklich verfügbar haben, wissen wir leider noch nicht.
Preis wird wohl 115 EUR mit V50 Student sein (unter Vorbehalt!).
Einfach die Tage nochmals Fragen...
HTC Kaiser mit KombiComfort Tarif -> Student
1.Was würde ich für den Kaiser zahlen ?
2. Beim KombiComfort zahle ich 9,90 als student und hab 5€ guthaben (aer kein mindestumsatzt ?)
ZitatOriginal geschrieben von Shaitan669
HTC Kaiser mit KombiComfort Tarif -> Student
1.Was würde ich für den Kaiser zahlen ?
2. Beim KombiComfort zahle ich 9,90 als student und hab 5€ guthaben (aer kein mindestumsatzt ?)
-> 1. Vodafone KombiComfort Student mit HTC Kaiser für nur 389 EUR
-> Ja, es ist der "alte" KombiComfort mit 5 EUR Guthaben pro monat
@ ALL
ENDSPURT: Nur noch bis morgen bestellbar! Damit wir euch noch eine sicher Abwicklung anbieten können.
Und noch eine Preisfrage:
SE W810i (ungebrandet) mit VF50 Student
Danke
______________ DAS ANGEBOT IST BEENDET _________________
Sonst bedanken wir uns bei allen die bestellt haben und wünschen viel Spaß mit den neuen Produkten.
Lob & Empfehlungen bitte hier rein: "jm-mobile - eine kleine Empfehlung..."
Bei Fragen zur Abwicklung bitte bei melden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!