Herbst Hammer: Vodafone Aktion mit TOP Geräten (K850i/G600/6555/6500) oder Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von kaka341
    Ist neben VF50 Student noch ein Kombicomfort Student möglich?

-> NEIN! Es ist nur ein Vodafone Student Vertrag möglich, egal welcher Art der Tarif ist.

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Wie hoch ist denn die Auszahlung für einen KombiComfort? (der für 9,95€/Monat ohne Student)

-> Vodafone KombiComfort mit einer Auszahlung von 262 EUR

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25
    wie teuer wäre ein 8800 SE???

-> Haben wir nicht mehr, nur noch Nokia 8600

Zitat

Original geschrieben von Takko
    Wie sieht es mit dem HTC Kaiser (kein Vodafone oder so) aus? Dieses mit 2 KombiComforts? Bzw. mit V50 Student und KombiComfort?

-> Vodafone KombiComfort Duo mit HTC TyTn II für nur 69 EUR
    -> Vodafone KombiComfort & Vodafone 50 Student mit HTC TyTn II für nur 19 EUR

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Und wie schaut's mit dem KombiComfort bzw. KombiComfort Duo ohne Gerät aus, also nur mit Auszahlung?

Edit: Ups, da hab ich wohl schon ein wenig geschlafen ... steht ja schon da :D .

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile

-> Vodafone KombiComfort mit einer Auszahlung von 262 EUR

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Haben wir nicht mehr, nur noch Nokia 8600

Wie teuer wäre denn ein VF50 Student mit dem 8600? Lässt sich die GG von 184,nochwas auch in eins abbuchen lassen?
    Grüße

edit: Vf50-faq gelesen: schlauer ;) GG lässt sich gesamt aufs Kundenkonto überweisen.

• Hallo,

V50 Student mit

samsung D900i
    Samsung L760
    SE K610i

???

Sorry für die vielen Modelle, aber ich hab echt kein plan, welches für mich in Frage kommt mit Vertrag.

Probleme mit 2tem Vertrag Business Classic (bereits vorhanden)?

• nokia 6110 nav

hallo,
    nokia 6110 nav derzeit ja nicht lieferbar, aber ich könnte etwas warten...
    deshalb hier meine frage:

könnt ihr auch die handys mit 2 combikomfort z.b. anbieten?
    oder macht ihr das aus welchen gründen auch immer nicht?

mir schwebt, falls wieder lieferbar z.b. ein angebot, wie bis vor wenigen tagen hier erhältlich vor, am beispiel der 6110 gerechnet:

2 X combikomfort

keine ag

auszahlung 340 eu

;)

ich weiß, top konditionen, aber die bin ich von euren konditionen / angeboten ja auch gewohnt...

:top:
    wie sieht es aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!