Hey...
ja habe die Suche-Funktion genutzt, nur leider nichts gefunden. Also schon vorab sorry, falls dies schonmal behandelt wurde.
Anfang Januar KÖNNTE ich meinen Vertrag bei mobilcom verlängern, bin schon länger bei mobilcom und hatte bis jetzt nicht sooo viele Probleme, naja das mit den Gutschriften haut bei denen irgendwie nicht richtig hin, aber ansonsten geht es bis jetzt.
So zurück zum Thema, ich könnte meinen Vertrag verlängern und würde mich für das SE W960i entscheiden, jetzt war ich schonmal im Shop um mich zu informieren, wann ich mich zur Vertragsverlängerung frühestens melden kann, damit ich auch so schnell wie möglich zu meinem neuen Handy komme.
Die seeeehr jugendliche Mitarbeiterin guckt mich mit großen Augen an und meint, dass ich doch nicht wirklich meinen Vertrag verlängern möchte, das Handy würde mich so viel kosten, dass es nicht lohnen würde. Sie hat mir aber vorgeschlagen, das ich bei ihr (Fuchs passt auf) einen neuen Vertrag abschließen soll und bei gleicher Option (SMS-Plus-Tarif D1) zu meinem günstigen Handy komme.. Habe unter Freunden über das Thema geredet und ein Kumpel meinte, dass er bei der Vertragsverlängerung sein Handy zum gleichen günstigen Preis bekommen hat, wie wenn er einen neuen Vertrag abgeschlossen hätte.
Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll, denn mobilcom hab ich schon geschrieben, die wollen mir keinen Preis vor der Vertragsverlängerung nennen. Und diesem Mädel möchte ich nicht wirklich vertrauen, da sie sicher nur auf die Provision aus ist. Was meint denn ihr? Lohnt sich bei dem Tarif und dem Handy eine Verlängerung, bzw. kann es sein, dass es mich trotz gleicher Option und bei gleichem Handy bei einem Neuvertrag günstiger kommt?
Ungern möchte ich auf das Angebot kommen, dass ich einen neuen Vertrag abschließe, ich für den Rest des laufendens Vertrags eine Gutschrift bekomme (da ich das mit der Gutschrift schon hatte und es wie oben schon geschrieben nicht geklappt hat). Dazu kommt, dass ich dann eine Rufnummerportierung machen müsste, da ich auf meine jetzige Nummer nicht verzichten möchte und mich dieses nochmal 25 € kostet!
Vg - NoHa - :confused: