T-Mobile BusinessSmart/ MultiSim

• Das im September schon wieder eine neue GK-Preisliste kam, wusste ich nicht.
    In der mir vorliegenden Preisliste von Mai 2007 ist dieser Passus noch nicht zu finden, deshalb bin ich davon ausgegangen es ginge.

Aber typisch T-Mobile, Fussnote über Fussnoten ! :rolleyes: :flop:

Wie ist das bei einem Wechsel von einem Business Profi zu Smart.
    Kann man dann die Multisim behalten oder wird diese dann deaktiviert?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich habe mich vorhin bei der Hotline erkundigt. Dort hieß es noch, dass es bei dem BusinessSmart mit Handy geht. Aber vielleicht waren Sie dort auch noch nicht über ihre neuen Fussnoten informiert.

Gibt es eigentlich eine Begründung warum die MultiSim nicht in den grundgebührfreien Tarifen möglich ist? Ich verstehe einfach nicht, was t-mobile gegen Umsatz hat. :confused:

• Die Multisim ging noch nie im Business Smart.
    Blondinenfreund, das es in deiner Preisliste nicht drinsteht liegt daran das danach erst der Smart mit und ohne Handy rauskam.
    Wenn du vom Profi im Smart, im Zuge einer VVL, wechseln möchtest musst du leider die Multisim aufgeben.

Sneaky, das Problem ist das noch nicht alle Mitarbeiter gepeilt habn das die Multisim halt nur in fast jedem Tarif geht.
    Die Mitarbeiter sollen lieber mal besser aufpassen :p
    Das hat nichts mit alten oder neuen Fußnoten zutun. Im smart ging die Multisim halt noch nie

• Ich weiß TwinCard war das alte System aber das ging noch mit BuisnessSmart.
    Wird einem die Multisim echt abgeschalten wenn man von einem Profi in einen Smart wechselt ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!