T-Mobile BusinessSmart/ MultiSim

• Hallo zusammen,

ich würde gerne bei T-Mobile den Business Smart abschliessen, habe jetzt aber gelesen, das es in diesem Tarif nicht möglich ist eine MultiSim zu bekommen.

Zu dem BusinessSmart Tarif wollte ich noch die web'n'walk Basic Option buchen. Ist es in dieser Kombination vielleicht möglich auch eine MultiSim zu bekommen?

Grüße
    Annette

• Ich glaube nicht, dass die Buchung einer Option T-Mobile veranlast, eine MultiSim zu spendieren. Laut Tarifübersicht ist die MultiSim nur für Verträge mit monatlichem Grundpreis. :(

• Im smart Tarif ist es nicht möglich eine Multisim zu buchen, wie schon gesagt.
    Egal welche optionen du hinzubuchst.
    Das ändert nichts dran das es in diesem Tarif nicht geht.

• Ich denke das es gehen sollte, versuch es einfach mal über die Hotline. T-Mobile schließt es ja nur bei Business Smart mi Handy aus!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Da liegst du falsch, gala.
    Denn es ist einfach nicht möglich.
    Es geht nicht im Business Smart. Ob mit Handy oder ohne ist zweitrangig.

• Das verwundert mich jetzt aber auch.

Denn lt. Business Preisliste ist kein Tarif konkret von der Buchung der Multisim ausgeschlossen. D
    Die dort zitierte Fussnote sagt nur: "Das Angebot gilt nur in Verbindung mit einem grundpreispflichtigen Sprachtarif."

Und da für den BusinessSmart mit Handy ein monatlicher Grundpreis von 7,50€ anfällt, sollte die Buchung einer Multisim möglich sein. Genauso wie es für den Business Active o. Profi möglich ist.
    Oder kennt T-Mobile nun seine eigenen Preislisten und Fussnoten nicht mehr?

:confused: :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Aus der Fußnote:

Zitat

(Ausnahme: keine Buchungsmöglichkeit im Tarif BusinessSmart mit Handy)

Kann sein, daß es ab Januar 2008 was mit der Multisim im BusinessSmart wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!