Vodafone Vertragsverlängerung Frage

• Hallo zusammen,
    mein Vertrag läuft bald aus und ich würde gern ein neues Handy aussuchen.
    Kennt jemand einen Anbieter im Internet wo ich meinen original Vodafone Vertrag verlängern kann? Ich möchte aber keine änderung an meinem Vertrag den ich jetzt habe. Warum das ganze? Irgendwie gibt es im Vodafoneshop zu wenig auswahl und auch zu teuer wenn ich dagegen die ganzen günstigeren aktuellen HAndys bei den Inetanbitern sehe.
    Weiß da jemand was?
    Also unbedingt Vodafone ohne Debitel oder was es da sonst noch so alles gibt.

Gruß
    Nico

• Hallo .... stelle das mal in die Abteilung "Vertragsanfragen" .... und schreibe bitte hinzu welches Handy du suchst und welchen Vertrag du aktuell besitzt ... du wirst dort Anzwort finden :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Hi,
    immo würd ich gern das W850i haben das es auch auf der Vodafone Seite garnicht mehr gibt. Ganz wichtig: OHNE BRANDING muss es sein.
    Wie der Vertrag heist weiß ich nicht mehr so genau da ich den mittlerweile schon seit gut 12 jahren habe. Vodafone Sun oder so? Kann das sein?

• Stell deinen Vertrag in den KombiComfort Wochenende ohne Handy um.
    Dann zahlst du deutlich weniger für die Gespräche (statt 81 Cent zur Hauptzeit in Fremdnetze nur noch 29), hast die Gepräche am WE frei und kannst dir das Handy ohne Branding wo anders bestellen (z.B. ebay).

Simon

PS.: Die Grundgebühr beträgt dann nur 4,95 und einen Mindestumsatz hast du auch nicht mehr.

• Hallo,

mir gehts hauptsächlich um die SMS da ich maximal 30min im Monat Telefoniere.
    Von daher ist der Vertrag den ich immo habe für mich ganz vernünftig da ich für SMS in alle Netze diesen günstigen SMS Preis habe. (SMS immer so ca 150Stück im Monat in verschiedene Netze)
    Also wenn du noch was weist in dieser Richtung dann immer raus damit, bin für Vorschläge zu haben.

Gruß
    Nico

• Im SUN kostet doch ne SMS in fremde Netze 20ct. über die SMSC ...333 und das ist nicht günstig. Über die SMSC ...000 sogar 30ct.
    Du kannst zum KombiComfort ein SMS150 Paket hinzubuchen, dann kostet jede SMS rechnerisch 10ct. Netzintern zahlst jetzt auch schon zwischen 12ct und 20ct.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Es spricht also wenig für deinen alten Vertrag.

Du kannst doch einfach selbst vergleichen:

4,95 € Grundgebühr + 30 Minuten x 0,29 € + 15 € für 150 SMS sind knapp 30 €.
    Wenn du aktuell mehr zahlst, bist du in deinem alten Tarif besser aufgehoben, sonst nicht.

Simon

• So genau weiss ich auch nicht wieviel ich für die SMS bezahle. Ich habe jetzt mal ein paar rechnungen durchgeschaut und irgendwie steht da fast immer die gleiche summe bei SMS egal wieviel ich geschrieben habe. Hier mal n paar beispiele:
    Service Center immer die 01722270000
    145 SMS für 12,424 netto
    221 SMS für 12,102 netto
    174 SMS für 14,062 netto
    166 SMS für 12,102 netto
    213 SMS für 13,838 netto
    162 SMS für 11,430 netto

Was ist denn das für ein System wenn ich für mehr SMS weniger bezahle?
    Ach ja, ich habe den D2 Fun im 60/1sek Takt für 10,99 netto. Außerdem habe ich noch dieses BestCitySpecial wo ich im jeweiligen Ortsvorwahlengebiet für günstig geld in das selbige anrufen kann.

• da kann gut sein. Dein Tarif senkt Netzintern den SMS Preis ab der 101. auf 1 Cent oder so ähnlich - du bezahlt also für die ersten 100 viel und dann gehts "fast" gratis weiter.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!