Hallo,
ich wüßte gerne ob in Ostdeutschland noch in nicht wenigen Gebieten man einen schlechten Spachempfang hat bzw. noch nicht einmal eine SMS empfangen kann? Oder ist das inzwischen die große Ausnahme?
Viele Grüße und einen schönen Feiertag!
D1 Telefon-und SMS-Empfang noch in vielen Teilen Ostdeutschlands schlecht/unmöglich?
-
-
-
Soweit ich das beurteilen kann, ist die Versorgung in Ostdeutschland auf dem
gleichen Niveau wie in Westdeutschland.gruss
moritzk -
Re: D1 Telefon-und SMS-Empfang noch in vielen Teilen Ostdeutschlands schlecht/unmöglich?
ZitatOriginal geschrieben von Vieltaenzer
Hallo,
ich wüßte gerne ob in Ostdeutschland noch in nicht wenigen Gebieten man einen schlechten Spachempfang hat bzw. noch nicht einmal eine SMS empfangen kann? Oder ist das inzwischen die große Ausnahme?
Viele Grüße und einen schönen Feiertag!Hallo Vieltänzer,
der Osten ist recht groß für eine pauschale Aussage. Grundsätzlich sollte sich Timo Beil auf einem ähnlichen Level wie Vodafone bewegen. Die berühmten regionalen Unterschiede gibt es natürlich auch hier.
In meinem Urlaub in der Oberpfalz hatte ich z.B. keinen Timo Beil-Empfang, dafür Vodafone & E-Plus. Zu Hause, im Osten, habe ich alle 4 Netze.
Gruß
unze -
ich bin recht oft bei Bekannten in Mecklenburg (Nahe Neustrelitz-Neubrandenburg) unterwegs.
Dort, sogar im Müritz Nationalpark überall Klasse TMobile Versorgung!
Sogar in den kleinem Dorf, wo wir uns immer aufhalten, ist seit ca. 3 Jahren Klasse TMobile/Vodafone Versorgung! Der Turm der dorthin gebaut wurde scheint wohl ne ganze Menge abzudecken.
Die E-Netze, vorallem eben eplus versagt dagegen gandenlos! Dot kannste du sogar auf der Bundesstrasse herumfahren und hast mit Eplus 2-3 Balken, wenn überhaupt. An Indoor gar nicht erst zu denken!Mit TMobile und Vodafone auch Klasse Indoorversorgung!
-
@ Vieltänzer
Du weißt schon in welcher Zeit wir leben, oder? :flop:
Wir haben jetzt 2007, ziemlich genau um nicht zu sagen ganz genau vor 17 Jahren hat die Wiedervereinigung stattgefunden. Jetzt mal zum überlegen für dich wie waren die D und E Netzte vor 17 Jahren ausgebaut?
Um es dir nicht zu schwer zu machen du wirst keine Unterschiede im Netzausbau finden die sich geschichtlich festmachen lassen.
-
Zitat
[i]Die E-Netze, vorallem eben eplus versagt dagegen gandenlos! Dot kannste du sogar auf der Bundesstrasse herumfahren und hast mit Eplus 2-3 Balkeb, wenn überhaupt. An Indoor gar nicht erst zu denken!
!
Sag bloß, Du hast dort Ohh Tuu Empfang :confused:
Sorry, falls es ein Mißverständniss sein sollte, liest sich aber so.Gruß
unze -
Zitat
Original geschrieben von unze
Sag bloß, Du hast dort Ohh Tuu Empfang :confused:
Sorry, falls es ein Mißverständniss sein sollte, liest sich aber so.Gruß
unzeneeeeee niiiiiemals! blubber-o2 geht natürlich auch nicht! aber dafür das t-mobile roaming (noch)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!