E-Plus Tarifwechsel und Änderung der Mindestvertragslaufzeit

• Hallo Forum,

habe seit knapp über einen Jahr einen E-Plus-Vertrag mit dem Tarif Clever One S Web. Wollte mich mal eben über einen Tarifwechsel bei der Hotline erkundigen (T&M All In).
    Zu meinem Erstaunen wurde mir gesagt, dass sich die Mindestvertragslaufzeit nur dann nicht ändere, wenn ich innerhalb des Clever One-Paketes (also L oder M) bleiben würde. Ansonsten käme ich um eine Verlängerung der Laufzeit nicht herum.

Ist das wirklich korrekt? Hat jemand vielleicht andere Erfahrungen gemacht?

Gruß
    proxy2004

• mahlzeit,

dem ist leider so. e+ hat die möglichkeiten eines solchen wechsels immer weiter verschlechtert. ohne verlängerung kann man nur innerhalb verschiedener größen seines alttarifes wechseln. wobei sich e+ den wechsel in einen kleineren mit 25 euro bezahlen läßt. da zeigt sich e+ nicht von der schokoladenseite...

• Habe mal den alten Thread wieder hervorgeholt, weil ich etwas zu berichten habe:

E-Plus hat für mich aus Kulanz einen Tarifwechsel von "Clever One S Web" in einen "Time & More 50 2004 Web Code 25" durchgeführt. Das ganze ohne Tarifwechselkosten, ohne Änderung der Mindestvertragslaufzeit und meine Kündigung für den Sommer 08 bleibt davon auch unberührt.

• Tja, dann würde ich mir das aber auch schriftlich geben lassen :) Besser ist :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!