Bildgröße D 900 i

  • Hallo zusammen,ich möchte mal gerne wissen,welche Bildgröße ich für Bilder einstellen muß,so das das 900i sie vernünftig anzeigt.Also ich meine Bilder vom PC aufs D 900i.Habe leider nirgends was drüber gefunden.Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus.MfG w124driver

  • Bildgröße 900 i


    Danke erstmal für die schnelle Antwort.240x320 habe ich schon probiert,sieht aber halt zu klein aus :mad: Was gibt es noch :confused:

  • Bildgröße 900 i


    ja also,das Bild geht sehr gut als Hintergrundbild.Aber ich meine eigentlich was anderes,wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt.Ich versuchs nochmal :D
    Also wenn ich Bilder vom PC aufs Telefon lade,kann ich diese nicht im Vollbildmodus anschauen,wenn ich aber Bilder,die ich mit dem Handy gemacht habe ansehe,habe ich die Option Vollbildmodus,warum also nicht bei meinen übertragenen Bildern :confused: MfG Thomas

  • Bildgröße 900 i


    ach du sch....,habe nun mal ein Bild von meiner Frau auf 240x320 geändert (Compupic),das ist nun total vorn Ar...,völlig nach oben gezogen,ich krieg echt die Motten.Was mach ich denn falsch :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!