Netcologne oder Vodafone DSL?

• Hallo,

ich benötige eine Internetflat, Telefonflat muss nicht unbedingt sein und habe mich für einen von den o. g. Anbietern entschieden, es sollte nur ein analoges Kombifax angeschlossen werden können bzw. möglichst falls es das gibt keine Internettelefonie.
    Welchen von den Anbietern könnt Ihr mir eher empfehlen, bei welchem habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe.

• Nur als Hinweis: neulich gab es hier die Information, daß Netcologne auf VoIP-Telefonie umstellt und darum auch keine Übermittlung der Gebühren AOCD mehr schalten kann.

Nun habe ich doch mal selbst den Hintern gelupft und gesucht, sonst glaubt mir ja doch wieder keiner. :(

@Sinn für Kölnisch-Wasser :D
    Netcologne selbst sollte es am besten wissen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2584970#post2584970

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• NetCologne und Umstellung auf VoIP? Im Multikabel könnte das eine Option sein, bei den normalen Flats und Doppelflats ist das definitiv nicht der Fall. Dort hast du die Wahl zwischen Analog und ISDN (+1€ Aufpreis)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!