Samsung D880 DuoS - DUAL SIM

  • könnte einer der Mods diese ganzen interessanten Beiträge einfach in Samsung-Forum verschieben und evtl. mit dem einen D880 verbinden?


    -- DANKE --

  • irgendwie sync er bei mir komisch - nimmt nicht die daten aus outlook rein, sondern findet da auch einige alte, längst gelöscht und kopiert die mit ins telefon. wie kann ich sowas verhindern?


    dateA - aktuell
    dateB - gelöscht


    im telefon ahb ich beide!


    :D


    Danke

    # ...

  • So, ich habe jetzt auch das D880 und leider scheint mein Gerät eine Macke zu haben.
    Es wird während eines 15 Minuten Gespräches sehr heiss und die Akkuanzeige hat danach nur noch einen Balken. Schalte ich das Gerät ein und wieder aus, habe ich wieder einen vollen Akku. Heute habe ich tagsüber ca. 45 Minuten telefoniert und danach kam direkt die Meldung Akku schwach.
    Ein und ausgeschaltet, hat der Akku wieder zwei Balken usw.
    Eine Frage an die Freaks:
    Ist das ein typisches Firmwareproblem oder hat der Akku ne Macke?
    Firmwareversion ist D880JVGK6.

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • Ist das gerät ganz neu, oder hattest du es schon ein paar Tage im Einsatz?


    Bei neuen Akkus bin ich imm vorsichtig und gehe wiefolgt vor:
    1. vollständig laden
    2. Gerät in Betrieb nehmen und damit rumspielen ;)
    3. Die ersten paar Tage kommt das Gerät immer ans Ladegerät (3-5 Tage)
    4. Das Gerät läuft 24/7 um eine gleichm. Entladung zu erreich


    Bisher haben meine Akkus lange gehalten, wenn sie nicht grad nen Produktionsfehler hatten (Stichwort Li-Ion von Siemens)

  • Ich habe das Gerät vor 4 Tagen bekommen und den Akku vollständig aufgeladen und dann damit rumgespielt, Daten per Bluetooth synchronisiert usw.
    War bei Euch eigentlich ein Datenkabel dabei? Bei mir war kein Datenkabel dabei, dafür aber 2 Kopfhörer??
    Jedenfalls war der Akku bei ersten Mal schneller leer als ich gucken konnte.
    Seitdem hängt das Handy gezwungenermassen häufig am Ladekabel.
    Aber das kann doch eigentlich nicht normal sein, oder?
    Ich vermute das das ganze ein Firmwareproblem ist oder mein Akku hat wirklich ne Macke.

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.



  • Ich habe die gleiche Firmwareversion - aber keinerlei probleme mit Akku. Mein Akku hält (je nach Nutzung) bis zu einer Woche. Allerdings habe ich noch nie länger als 15 Minuten am Stück telefoniert.


    Ich habe andere Probleme mit dieser Firmware: Klang zu leise und zu dumpf, Handy stürzt sporadisch ab, Geburtstag werden nicht signalisiert).


    Meine Meinung, Dein Handy (bzw. Akku) hat nen Schaden - austauschen lassen!


    Gruß Clinnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!