Samsung D880 DuoS - DUAL SIM

  • Ja, um ein D880. :D


    Ich bin sehr froh, dass sich Samsung getraut hat, das Teil wird definitiv ein Renner. Aber noch mehr gefällt mir, dass Samsung nicht nur ein Modell geplant hat, sondern anscheinend eine ganze "DuoS"-Linie plant.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Wollen wir hoffen, dass das Gerät gut ankommt. Dann werden andere Hersteller sicherlich nachziehen.



    Simon



    PS.: Eine Innovation ist erst dann eine richtige Innovation, wenn Sie von anderen kopiert wird. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    ... Aber noch mehr gefällt mir, dass Samsung nicht nur ein Modell geplant hat, sondern anscheinend eine ganze "DuoS"-Linie plant.

    Abwarten!
    *Noch* gibt es ja noch nicht einmal das D880 von Samsung offiziell in Deutschland.

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Abwarten!
    *Noch* gibt es ja noch nicht einmal das D880 von Samsung offiziell in Deutschland.


    In jedem Falle wird bekanntlich auch das P720 zwei Sims aufnehmen. Insofern liegt eine kleine "Miniserie" vielleicht wirklich in der Luft.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Man könnte über das D880 eventuell mal einen Wikipedia Eintrag schreiben, dprt könnten dann ideal alle neuen Informationen ergänzt werden ;)


    Abgesehen davon, würde das Interesse an Dual Sim Geräten von Samsung eventuell steigen, was die Markteinführung für Samsung erleichtern würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon21


    Man könnte über das D880 eventuell mal einen Wikipedia Eintrag schreiben


    Mach doch. Oder setz es in Dual-SIM-Handy mit rein (aber Neutralität beachten).

  • Zitat

    Original geschrieben von ProtoTypo
    329 + Versand


    Handy habe ich hier am Montag bestellt und heute morgen war es schon da. Muss sagen, dass es auf den ersten Eindruck echt überzeugt.


    Das einzige was etwas stört der nötige Neustart des Handys bei wechsel der aktiven SIM Karte (für ausgehende Gespäche/SMS). Aber das geht trotzdem noch recht fix und kann locker verschmerzt werden.


    Wollen wir hoffen, dass sich das Thema nun wirklich durchsetzt und auch andere Hersteller nachziehen...

  • Kann für SMS und ausgehende Gespräche eine unterschiedliche Karte voreingestellt werden? Falls nicht, heißt das, nach einer SMS über Karte 1 muß das Handy neu gestartet werden, um über Karte 2 einen Anruf zu tätigen?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!