Samsung D880 DuoS - DUAL SIM

• Hallo,

bisher habe ich nur gelesen und freue mich jeden Tag über die guten Beiträge. :top:

Ich möchte mir dieses Handy auch kaufen. Welche Zubehörartikel passen denn?

Mich interessiert hauptsächlich eine Autohalterung.

Kann jemand da eine Aussage treffen? :confused:

Vielen Dank für euere Hilfe.

Gruss
    JMH3012

JMH3012

• Zitat

Original geschrieben von TK2601
    370€ inkl. allem
    (anbieter 38mobile auf ebay)

Erscheint mir aber für ein reines GSM Gerät immer noch etwas viel, für das Geld bekommt man auch den F700 Qbowl, und der hat dann ein grösseres Display, QWERTZ Tastatur, UMTS samt HSDPA, ...

• Da das QBOWL kein Dual Sim Handy ist und zudem (nach meinem Empfinden) eine umständliche Bedienung hat, ist es keine wirkliche Konkurrenz. Das trotzdem relativ viele verkauft werden dürfte daran liegen, dass Vodafone die Superflat All-In nur mit dem QBOWL anbietet.

Sollte diese Beschränkung aufgehoben werden, bin ich mir sicher, dass der Absatz einbrechen wird.

Simon

• Re: in asien für 369

Zitat

Original geschrieben von Kallhoinz
    das handy kann in asien bestellt werden.
    kostet 369.- euro

Prima Idee, vor allem wenn man bedenkt, dass die Variante kein deutsches Menü hat, die russische Version aber schon....

• ist das 880 Duos vom Menü her

eigentlich in etwa wie das Samsung SGH-E900 oder einem Nokia-Menü ?

Oder mit welchem könnte es man vergleichen ?

• okay halt uns bitte aufdem laufendem

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Re: D880

Zitat

Original geschrieben von miamifox
    Beide Karten sind online - über den Drücker sage ich dem Gerät aber vor dem wählen, welche Karte denn "benutzt" werden soll.

Gilt das auch für SMS, MMS und WAP Verbindungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!