Ich hatte dort per Mail wegen der deutschen Menüführung angefragt. Nach Aussage des Verkäufers kann er die Frage derzeit nicht beantworten, weil er die Geräte erst Ende der Woche bekommt! :flop: Bin mal gespannt, wie das Lavieren ausfällt, falls die Geräte "wider Erwarten" nicht zum Ende der Woche eintreffen! Also Vorsicht! :mad:
Samsung D880 DuoS - DUAL SIM
-
-
-
Dann ist wirklich Vorsicht angesagt. Tendenziell würde ich jedem raten noch zu warten, die Preise fallen im Augenblick massiv.
Simon
-
-
Ich habe keine SD-Karte getestet, es soll aber bis 2 GB unterstütz werden.
Auf teltarif kam eben eine Meldung zu den Dual Sim Handys von Samsung.
Mir wurde von der Hotline gesagt, noch in diesem Quartal würde auch ein Modell in Deutschland angeboten werden :top: Mal sehen ob das tatsächlich stimmt...
-
Also ich hab mich entschlossen das Handy dank Simons Berichten auch zu kaufen. Hab es ebenfalls dort gekauft und innerhalb von 4 (!) Tagen bekommen.
Das Ding ist wirklich nur zu empfehlen, ich kann da nur zustimmen !! -
TK2601
aber deutsches Menü hat es nicht !?
deswegen bin ich noch am überlegen :confused:
-
hätte da noch mal eine wichtige Frage
Wenn eine SMS kommt, kann man da den Slider öffnen und sofort die SMS
lesen ( wie beim Nokia N80)
oder muß man doch noch in das Menü, sprich Nachrichteneingang :confused: -
Kein deutsches Menü, ein Update soll aber (bei Zeiten) über http://www.samsungmobile.com möglich sein. Mir persönlich aber egal, ich komm mit dem engl. gut zurecht. Ins Nachrichtenmenü musst du nicht direkt, kannst dir ohne Slideröffnung die Nachricht ansehen (manuelles entlocken mit linker Taste möglich, dann kannst du sie lesen).
Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ich vermisse die Blitzfunktion an der Kamera. Ansonsten 1A -
Die Zahl der Angebote bei eBay hat ja momentan rapide zugenommen.
Wenn es UMTS hätte, würde ich auch sofort bestellen, aber ca. 420€ für ein reines GSM Gerät, auch wenn es Dual-SIM ist, erscheint mir doch etwas viel.
-
370€ inkl. allem
(anbieter 38mobile auf ebay)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!