Samsung D880 DuoS - DUAL SIM

• Ich habe bei diesem Verkäufer bestellt. Bedenke, dass du noch 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst; der Zollsatz ist bei Mobilfunktelefonen erfreulicherweise 0 %. Durch die Paypalzahlung wird das Risiko des Kaufs gesenkt.

Gruß

Simon

PS.: Dein Angebot ist ein paar Euro günstiger, dafür hat mein Verkäufer einen etwas höheren positiven Bewertungsprozentsatz.

• Ich habe das Gerät inzwischen erhalten, es macht einen super Eindruck! Von allen Dual Sim Geräten, die ich bislang hatte (und das waren schon einige), ist es das mit Abstand beste!

Hier ein Beispielfoto des D880 (3 Megapixel Kamera):

Fragen beantworte ich gerne,

Gruß

Simon

• das ist ja eine schnelle Lieferung gewesen!
    Was hast Du mit shipping insgesamt bezahlt, stimmen die Angaben die die machen?
    Hat das Handy auch 2 Tasten zum raustelefonieren ?

• Es hat eine seitliche Taste, mit der man auswählen kann über welche Sim Karte abgehende Gespräche geführt werden.

Gruß

Simon

• Simon21:
    1. Wie schaut es bei Deinem Gerät mit deutscher Menüführung und deutscher T9-Software aus?
    2. Hat das Radio einen ordentlichen Empfang bzw. vielleicht sogar RDS?
    3. Gibt es im Telefonbuch - wie beim D900(i) - wieder kein Feld für die Postanschrift?
    4. Ist die Anzahl der anlegbaren Playlists im Musikplayer wie beim D900(i) begrenzt (vier Stück, wenn ich nicht irre)?
    Danke im voraus für die Infos!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hi,

ich bin jetzt erst dazu gekommen das nachzusehen:

1. Mein Gerät hat keine deutsche T9 Software und auch kein deutsches Menü.
    2. Der Radio Empfang ist ok, RDS gibt es aber nicht, man kann aber das Radio im Hintergrund abspielen lassen, solange das Headset eingesteckt ist (es fungiert als Antenne).
    3. Ich habe folgende Kontaktfelder:

• First Name
    • Last Name
    • Display Name
    • Number 1
    • Number 2
    • Email 1
    • Notes
    • Nickname
    • Mobile, private
    • Mobile, business
    • Landline, private
    • Landline, business
    • Fax
    • Other
    • Email, private
    • Email, business
    • URL
    • DTMF
    • Group
    • Message Tone
    • Postal, privat
    • Postal, business
    • Date of Birth
    • Company
    • Job Title

4. Das habe ich noch nicht herausgefunden (finde ich auch belanglos).

Gruß

Simon

PS.: Der Akku hat 1200 mAh, auf einer eBay Seite habe ich gelesen, es soll 4 Stunden Gesprächszeit bieten.

• Hi Simon21

Kein deutsches Menü ???

Das verstehe ich jetzt aber auch nicht .
    Gibt es denn unterschiedliche Samsung SGH-D880 ?
    Es wird doch in den meisten Angeboten geschrieben es hat eine deutsches Menü !

• Es gibt 2 Ausführungen: Eine für den asiatischen und eine für den europäischen Markt.

Simon

PS.: Ich habe noch eins (nagelneu) mit englischer Sprache, bei einem guten Angebot verkaufe ich es ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!