Samsung D880 DuoS - DUAL SIM

• Zitat

Original geschrieben von lart
    naja, wieso privatimport?
    soll ja in europe kommen & 700 usd kosten, also aktuell mal eher <500€
    ok, immer noch "etwas" viel, aber wenn sich der marktpreis ähnl. entwickelt wie bei anderen samsungs... :rolleyes: :p

Es ist durchaus zu erwarten, das Samsung die Dual SIM Technology zu einem späteren Zeitpunkt auch in günstigeren Mobile Phones anbietet. Es ist ja häufig der Fall, das neue Technologien zuerst in den Spitzenmodellen eingebaut werden.

Auch dürften andere internationale Mobile Phone Unternehmen bald entsprechende Dual SIM Geräte anbieten, was aufgrund der Konkurrenzsituation niedrigere Preise zur Folge haben sollte.

Andy :)

• Ich finde es auch ein guter Schritt! Denn so werden auch andere Hersteller, zum Beispiel SE, gezwungen sowas anzubieten. Würde mir sowas bei den aktuellen Modellen schon wünschen.
    Am liebsten wäre mir ja so ein Dual Handy mit der Technik von SE und dem Design von Samsung :D.

Handy: N82 titanium warm

• Endlich... Aber ich wäre noch vorsichtig, die Lobby der Mobilfunknetzbetreiber ist in Deutschland schon extrem. Wie auch beim Nokia 6301 (UMA-fähig) sehe ich auch beim Samsung eine "normale" Vermarktung in Deutschland als fast unmöglich an.

Aber endlich gibts ein "gescheites" Dualsim-Phone.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: SMS Ton zufügen bei Samsung Handys

Zitat

Original geschrieben von Monkey-Buisness
    Aber mal so ne Frage:

Bei Samsung Handys kann man dem SMS Eingangston doch keinen z.B. MP3 Ton zuordnen !!!

Stimmt doch oder ????

Stimmt.

• Habe heute endlich eine offizielle Meldung von Samsung zum D880 gefunden. Klick (Kann leider kein russisch) ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!