Samsung D880 DuoS - DUAL SIM

• Zitat

Original geschrieben von Handywechsler
    Wobei der Preis in Asien von Anfang an nur um die 300 EUR plus Versand war - wer da 500 EUR zahlt ist eh selbst schuld... ;)

Bei den asiatischen Geräte ist kein deutsches T9 enthalten, insofern sind die Produkte nicht vergleichbar. Zudem zahlt man noch Einfuhrumsatzsteuer (ich hatte mir selbst eins bestellt).

Simon

• also, ich hab für meins nur 329 euro inkl versand (sogar Nachnahme) gezahlt. Und da ich schon ne Weile keine subventionierten Handys mehr habe, ist das auch OK.
    Erstaunlich finde ich die Akku-Laufzeit. Bei normaler Nutzung scheint es etwa ne Woche zu sein, wie das Ding hält. Erstaunlich wegen der 2 Funkteile und das auf Arbeit 1 Karte so gut wie keinen Empfang hat...

Wenn das jetzt nach D offiziell kommt, finde ich das erstaunlich. Hatte demletzt noch auf meine Anfrage bei Samsung ne negative Auskunft erhalten. Auf der dt. Samsung-Seite hüllt man sich aber auch noch im Mantel des Schweigen.

• Zitat

Original geschrieben von CyberTim
    Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar tagen nun auch ein D880.
    Wie ist bei euch die Sprachquali? Bei mir (E+ und D1) ist sie deutlich schlechter als bei meinem alten D600.

Gibts evtl. schon Firmware Updates?

Also ich habe das gute Stück nun jetzt knapp 2 Wochen und bin mit der Sprachqualität auch nicht so richtig zufrieden, mein Sony K800i klingt um Klassen besser.
    Aber dafür gibt es halt 2 SIM Karten gleichzeitig on Air.
    Der Gesprächspartner hört sich sehr dumpf an, mich hat man auch schon gefragt ob ich eine Erkältung habe :mad:

Gruß
    Sparfuchs_1

• kann mir jemand sagen wie ich es hinkriege das bei Anruf das dazugehörige Bild erscheint ?

Oder geht das beim Duos nicht ?

ansonsten bin ich mit dem Teil sehr zufrieden

ein Slider ist einfach praktisch und chic ist es auch

• Zitat

Original geschrieben von Handywechsler
    Vielleicht sollte jemand die Trööts im Samsung-Forum zusammenführen... ?!?

Gute Idee, da dieser Beitrag der (deutlich) ältere ist, wäre es sinnvoll ihn einfach zu verschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!