Samsung D880 DuoS - DUAL SIM

  • Ist ja kein Problem. Ich hoffe einfach mal darauf, dass mir jemand, der das Gerät schon hat, die Frage beantworten kann.


    Sollte das wählen der Karte für Datenverbindungen nicht möglich sein, so wäre das Gerät für mich (leider) gestorben.


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Wegen der Datenverbindungswahl bitte ich ebenfalls um Aufklärung.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • eMail / Lautstärke


    Leider steht im Manual :D nicht mal drin, ob das Gerät IMAP-fähig ist.


    Und was mir auch noch wichtig ist: Wie laut ist das Gerät (Klingeltonlautstärke, Hörer) im Vergleich zum K610 und HTC S710? Das HTC ist mir nämlich etwas zu leise. :(

  • Die Anleitung ist wirklich mehr als bescheiden, hätte man sich auch sparen können. Hatte zwar noch nicht so viel Zeit mich mit dem Gerät zu beschäftigen, aber so wie ich das jetzt verstanden habe ist immer nur die SIM Karte, sie als "primary" markiert wurde in der Lage Datenverbindungen (z.B. WAP) aufzunehmen bzw MMS zu empfangen. Beim umschalten der "primary" SIM wird das Handy neu gestartet.


    Für mich persönlich ist das so kein Problem, da ich auf der geschäftlichen Karte eh nur erreichbar sein muss und keine MMS bekomme. Grundsätzlich sehe ich das jedoch als Nachteil an. Eigentlich schade...


    Hier übrigens noch ein offizieller link:
    http://sg.samsungmobile.com/en…ure.jsp?p_pfid_1=SGH-D880http://sg.samsungmobile.com/en…ure.jsp?p_pfid_1=SGH-D880

  • Hallo zusammen,


    ich hab seit ein paar tagen nun auch ein D880.
    Wie ist bei euch die Sprachquali? Bei mir (E+ und D1) ist sie deutlich schlechter als bei meinem alten D600.


    Gibts evtl. schon Firmware Updates?

  • Zitat

    Original geschrieben von CyberTim
    Hallo zusammen,


    ich hab seit ein paar tagen nun auch ein D880.
    Wie ist bei euch die Sprachquali? Bei mir (E+ und D1) ist sie deutlich schlechter als bei meinem alten D600.


    Gibts evtl. schon Firmware Updates?


    Habe auch E+ un D1 im Einsatz, aber die Sprachqualität ist eigentlich nicht schlecht. Kann mit dem D600 zwar nicht vergleichen, aber das passt schon...

  • Laut teltarif wird das D880 auch in Deutschland verkauft werden! Ein Glück, dass ich meins rechtzeitig wieder verkauft habe ;)


    Die Leute, die bei eBay über 500 Euro gezahlt haben, dürften sich nun ärgern :D


    Simon

  • Naja, das ist doch immer so - diejenigen die ein Handy als erstes haben wollen zahlen "ein wenig" drauf... :rolleyes:


    Wobei der Preis in Asien von Anfang an nur um die 300 EUR plus Versand war - wer da 500 EUR zahlt ist eh selbst schuld... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ledimeri
    es ähnelt dem SGH P310, das ist auch ein schickes edles Teil,


    aber unpraktisch im Handling,


    eben nur zum Anschauen schön :D

    Das ist identisch mit dem Armani (P520), aber eben mit zwei SIM-Karten-Slots.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!